EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Globelyst
Globelyst, 25.10.2024 22:12 Uhr
0
Ja genau, vor allem die 5,xx stimmt zu 100% 🤣
C
Chiron, 25.10.2024 22:17 Uhr
0

ich habe ja gestern geschrieben, 5,50 für gestern und für heute 5,30. lag ich ja fast total richtig

"Humor" hast du.
W
W74, 25.10.2024 22:19 Uhr
0
kurze Frage könnte die 4 wieder kommen ?:
C
Chiron, 25.10.2024 22:21 Uhr
0

kurze Frage könnte die 4 wieder kommen ?:

Alles was du dir wünschst.
Globelyst
Globelyst, 25.10.2024 23:08 Uhr
1

kurze Frage könnte die 4 wieder kommen ?:

kurze Gegenfrage, war die 4 schon mal da?
m
mexxx, 25.10.2024 22:01 Uhr
1
ich habe ja gestern geschrieben, 5,50 für gestern und für heute 5,30. lag ich ja fast total richtig
T
Tey, 25.10.2024 22:01 Uhr
1

Kann den jemand mal bitte sperren ,danke

Ich würde es lieben. Wenn ich wählen müsste, würde ich EsGehtVoran behalten. Zumindest ist er nur ein Troll ...
L
Lee1982, 25.10.2024 21:29 Uhr
1

kuschelig rot ?

Kann den jemand mal bitte sperren ,danke
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 20:18 Uhr
1
Ach bevor ich es vergesse. Vergesst nicht die Tassen-Henkel Formation. Der Ein oder Andere kann sich noch erinnern. Jetzt passiert es wieder. Nur nicht auf eine Woche bezogen, sondern auf den Monat. Nun aber ist Wochenende
C
Chiron, 25.10.2024 20:12 Uhr
1
Es bleibt über 6 nächste Woche. Schönes Wochenende.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.10.2024 20:02 Uhr
0

Ich schreibe sowas hier eigentlich nicht aber halt bitte dein dummes Maul

Wie läufts denn so bei Mutares? Kauf doch Aktien die steigen. Schönes Wochenende 🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
W
W74, 25.10.2024 18:50 Uhr
1
kuschelig rot ?
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:27 Uhr
3
Ab Montag wird es bei Evotec kuschelig. Freue mich auf die kommende Woche. In diesem Sinne. Schönes Wochenende. Auch für Negativeingestellten.
W
W74, 25.10.2024 18:26 Uhr
0
Bei 5 eu hab ich Hunger.
Wiolant
Wiolant, 25.10.2024 18:22 Uhr
0

Kommt die 5 ?

Du kannst zum Essen kommen. Ich war Pilze sammeln.
W
W74, 25.10.2024 18:06 Uhr
0
Kommt die 5 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen