EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,856
EUR
-0,10 % -0,005
18:37:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Chiron,
26.10.2024 14:37 Uhr
0
Lang Schwarz heute: 6,525 EUR heute, 11:37:13 · 2 Stk. LOL Chiron verkauf einfach dann keine Sorgen mehr. Negative Zahlen sind längst mehr alse eingepreist IMO. Und wenn neue gute News kommen, sind die sehr wohl das non+ultra. Die höchsten Gewinne erzielt man in der Krise.
Es sind keine Sorgen aber auch kein hurra,läuft optimal.
gschmordin,
26.10.2024 20:30 Uhr
0
Wieso ist die Erwartung sehr niedrig? Es wird doch drauf gehofft das die Zukunftsaussichten für 2025 gut sein werden....
MarketGURU,
27.10.2024 6:27 Uhr
0
Am Ende werden wir es alle am 6.11! sehen - ich habe so viel Kacka erlebt und bin auf alles vorbereitet 😀
AktienAccount231,
27.10.2024 9:00 Uhr
4
Wo soll die Aktie denn nach unten noch hingehen? Selbst wenn sie nach den Zahlen auf 4 € fällt, wird die doch nach ein paar Tagen wieder hoch auf 5,5€ - 6,00 € gekauft weil viele dann evtl. günstig einsteigen wollen. Die Zukunft sieht besser aus als die schlechte Vergangenheit die bereits eingepreist ist.
Wiolant,
27.10.2024 9:52 Uhr
3
Ausgehend von 6,49€ zu 7,00€ sind es nur noch ca 7,86%.
Die 6,76€ wurden bereits angetestet. Es bleiben noch 7 volle Handelstage.
Es bleibt weiterhin sehr interessant.
Luigi3000,
26.10.2024 13:28 Uhr
0
Lang Schwarz heute: 6,525 EUR
heute, 11:37:13
· 2 Stk. LOL Chiron verkauf einfach dann keine Sorgen mehr. Negative Zahlen sind längst mehr alse eingepreist IMO. Und wenn neue gute News kommen, sind die sehr wohl das non+ultra. Die höchsten Gewinne erzielt man in der Krise.
Chiron,
26.10.2024 12:42 Uhr
0
...und so skeptisch sehe ich natürlich alles negative,was die News berichten.
Chiron,
26.10.2024 11:32 Uhr
0
....mit News meine ich die sogenannte gute Einschätzungen mit Ausblick auf die nähere Zukunft.
Chiron,
26.10.2024 11:31 Uhr
0
Was ein guter Ausblick auf 2025 bewirkt, weiß nicht, denke, dass erst Mal eine solide Bodenbildung wichtig wäre. Ich hoffe jetzt erst Mal,dass es nicht unter 6 geht. Auf News lege ich mittlerweile nicht mehr so viel Wert.
AlphaTarRandir,
26.10.2024 10:59 Uhr
2
Die Erwartung ist aktuell sehr niedrig für November: Was ist wenn die Zahlen und vor allem der Ausblick 2025 viel besser als erwartet sind?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |