EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
N
Namejucktnicht, 29.10.2024 9:41 Uhr
0

Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.
C
Chiron, 29.10.2024 9:42 Uhr
1

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.

Solange es klein bleibt. Davon gehe ich Mal aus.
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:45 Uhr
0
Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Oder ob es nochmal dropt...
T
Tey, 29.10.2024 9:52 Uhr
0

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier

D U M B
C
Chiron, 29.10.2024 9:37 Uhr
0
Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.
W
W74, 29.10.2024 9:33 Uhr
0

mach ein paar Berechnungen, du ****

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier
T
Tey, 29.10.2024 9:32 Uhr
0

werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?

mach ein paar Berechnungen, du ****
W
W74, 29.10.2024 9:32 Uhr
0
werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?
Wiolant
Wiolant, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
Das kann alles ganz schnell wieder anziehen. Wir kennen es ja mittlerweile.
T
Tey, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
das passiert, wenn man vor oder nach der Markteinführung kauft. Sie haben es verdient, denn Sie vermasseln die Referenzpreise. Gestern hatten wir genau das Gleiche, aber Sie haben es nicht einmal bemerkt, weil Sie dumm sind. In jedem von Ihnen steckt ein bisschen Ratchi.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2024 9:18 Uhr
4
Es ist vollkommen Ok paar Gewinne mitzunehmen. Es ist aber auch ne Chance nochmal aufzustocken.
m
moik2001, 29.10.2024 9:17 Uhr
0
Mal sehen, ob wenigstens die 7 hält
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 9:17 Uhr
3
Ganz normal Anpassung an Xetra. Beruhigt euch und nutzt den Kurs zum Kauf, Punkt !
T
Tey, 29.10.2024 9:17 Uhr
2
Einige von Ihnen haben wahrscheinlich in weniger als 30 Minuten gekauft und verkauft. Sie haben vorbörslich gekauft und aus Stress verkauft.
T
Tey, 29.10.2024 9:15 Uhr
1
das nennt man Gewinnmitnahme und es ist physiologisch. Sie sind immer zu euphorisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen