EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 29.10.2024 9:42 Uhr
1

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.

Solange es klein bleibt. Davon gehe ich Mal aus.
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:45 Uhr
0
Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Oder ob es nochmal dropt...
T
Tey, 29.10.2024 9:52 Uhr
0

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier

D U M B
L
Lee1982, 29.10.2024 9:56 Uhr
0

Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...

Zeitumstellung? 11 Uhr?
N
Namejucktnicht, 29.10.2024 9:41 Uhr
0

Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.
C
Chiron, 29.10.2024 9:37 Uhr
0
Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.
W
W74, 29.10.2024 9:33 Uhr
0

mach ein paar Berechnungen, du ****

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier
T
Tey, 29.10.2024 9:32 Uhr
0

werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?

mach ein paar Berechnungen, du ****
W
W74, 29.10.2024 9:32 Uhr
0
werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?
Wiolant
Wiolant, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
Das kann alles ganz schnell wieder anziehen. Wir kennen es ja mittlerweile.
T
Tey, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
das passiert, wenn man vor oder nach der Markteinführung kauft. Sie haben es verdient, denn Sie vermasseln die Referenzpreise. Gestern hatten wir genau das Gleiche, aber Sie haben es nicht einmal bemerkt, weil Sie dumm sind. In jedem von Ihnen steckt ein bisschen Ratchi.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2024 9:18 Uhr
4
Es ist vollkommen Ok paar Gewinne mitzunehmen. Es ist aber auch ne Chance nochmal aufzustocken.
m
moik2001, 29.10.2024 9:17 Uhr
0
Mal sehen, ob wenigstens die 7 hält
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 9:17 Uhr
3
Ganz normal Anpassung an Xetra. Beruhigt euch und nutzt den Kurs zum Kauf, Punkt !
T
Tey, 29.10.2024 9:17 Uhr
2
Einige von Ihnen haben wahrscheinlich in weniger als 30 Minuten gekauft und verkauft. Sie haben vorbörslich gekauft und aus Stress verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen