EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,861
EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
EvoDarm,
30.10.2024 20:12 Uhr
0
Doch klar...einige der Kosten fallen doch gerade wegen Kapazitätsaufbau in Frankreich wegen dem Sandoz Deal an.
Und den dritten J.POD muss Evotec nicht bauen. Sandoz hat eine Lizenz zum Bau erworben. Evotec erhält dann nur jahrelang Lizenszahlungen...
Wiolant,
30.10.2024 20:15 Uhr
1
Mega. Das würde es natürlich umso mehr vereinfachen. Danke für die Info 👍
Wiolant,
30.10.2024 20:18 Uhr
0
Heute sind wohl Viele bei SMC, Phunware und Grenke unterwegs?
Na dann kann sich die Evotecaktie auf morgen freuen und durchstarten.
Highländer,
30.10.2024 20:28 Uhr
0
Die Evotec-Aktie erlebt seit Mitte des Monats eine beachtliche Rallye mit Kursgewinnen von knapp +40%. Während sich die Spannung vor der anstehenden Zahlenvorlage aufbaut, hat ein großer Shortseller zuletzt unbeirrt nachgelegt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63674993-evotec-aktie-im-aufwind-leerverkaeufer-haelt-dagegen-486.htm
Wiolant,
30.10.2024 19:09 Uhr
0
Hier wird es so schnell keinen Baufortschritt geben. Evtl in der 2ten Hälfte von 2025.
Woher sollten Sie denn derzeit das Geld nehmen.
Jetzt zählt Marge erhöhen, Kosten senken und Gewinn erzielen.
Meine persönliche Meinung
W74,
30.10.2024 18:57 Uhr
1
Hallo evo hast du freigang ?
W74,
30.10.2024 18:57 Uhr
1
Hallo evo hast du freigang ?
EvoDarm,
30.10.2024 18:14 Uhr
0
Sandoz wird das Biosimilars-Business (glaube sogar sie gehören zu den Weltmarktführern in diesem Bereich) verstärkt weiterverfolgen und dann kommt mir die News (Sommer?) wieder in Erinnerung, dass sich Sandoz bereits Kapazitäten für den neuen JPod gesichert hat für die Entwicklung und kommerzielle Herstellung von Biosimilars.
Korrekt. Sandoz hält sehr große Stücke auf den J.POD. J.POD2 in Frankreich wird massiv ausgelastet und ich denke, dann ziehen Sie die Bauoption für J.POD3. Der Kostenvorteil ist sicherlich zu signifikant im Gegensatz zu herkömmlichen Anlagen.
Bazi,
30.10.2024 17:46 Uhr
0
Geduld 7€ haben gehalten und es ist zart grün.
Ich bin sehr optimistisch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,09 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +6,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Battalion | +10,32 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |