EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
L
Lausitzlippe, 15.11.2024 9:23 Uhr
1
Dann lieber BB Biotech😁
telecaster237
telecaster237, 15.11.2024 9:24 Uhr
0
sehe schon ..mein neuer ek nähert sich.. ,))
G
Gast-770041400, 15.11.2024 9:24 Uhr
0

Ist das Übernahme Angebot denn schon offiziell?

Ja!
S
Steven93, 15.11.2024 9:25 Uhr
0
Party vorbei , wacht ihr mal von eurem höhenflug auf
n
nufan, 15.11.2024 9:25 Uhr
0

Interessant übrigens am Rande: Einer der jahrelangen Partner von Halozyme Therapeutics ist argenx, ein milliardenschweres belgisch-niederländisches Biotech-Unternehmen und größte Position im Portfolio von BB Biotech. Bis 2023 im Board von argenx tätig: Ex-Evotec-Chef Werner Lanthaler.

User, mit dieser Liebe zum Detail sind einfach herrlich. Danke.
P
Prolong, 15.11.2024 9:22 Uhr
2
Interessant übrigens am Rande: Einer der jahrelangen Partner von Halozyme Therapeutics ist argenx, ein milliardenschweres belgisch-niederländisches Biotech-Unternehmen und größte Position im Portfolio von BB Biotech. Bis 2023 im Board von argenx tätig: Ex-Evotec-Chef Werner Lanthaler.
L
Lausitzlippe, 15.11.2024 9:22 Uhr
0
Die 11 werden nicht reichen, daß es aber enorm nach oben geht glaube ich auch nicht. So attraktiv ist der Laden auch nicht. Könnte mir 13 als Zielmarke vorstellen.
W
W74, 15.11.2024 9:21 Uhr
0
Was würde denn passieren wenn ein neues Angebot mit 9 Euro kommt und das alte wird zurückgezogen ?
G
Gast-765310400, 15.11.2024 9:21 Uhr
0
Ist das Übernahme Angebot denn schon offiziell?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.11.2024 9:20 Uhr
0

Gewinne mitnehmen kann nicht schaden. Bei Sorrento lief es damals ähnlich, mehrere Übernahmeangebote und alle ausgeschlagen. Am Ende wurde Sorrento insolvent und die Aktie zum Pennystock.

Auch so ein Szenario ist leider möglich
telecaster237
telecaster237, 15.11.2024 9:18 Uhr
0

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich will eigentlich gar keine Übernahme. Ich denke wir kommen schon aufgrund des Turnarounds schnell wieder Richtung 20€ und darüber. Dann kann jeder Interessent seine 15€ oder auch 18€ als Übernahmekurs behalten

wenn die anlger bock auf die aktie haben..dann würde dein wunschgedanke in erfüllung gehen..leider sprechen die letzten monate eine andere sprache...
B
Bazelino123, 15.11.2024 9:17 Uhr
1
Gewinne mitnehmen kann nicht schaden. Bei Sorrento lief es damals ähnlich, mehrere Übernahmeangebote und alle ausgeschlagen. Am Ende wurde Sorrento insolvent und die Aktie zum Pennystock.
C
Cassiopaia1975, 15.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich will eigentlich gar keine Übernahme. Ich denke wir kommen schon aufgrund des Turnarounds schnell wieder Richtung 20€ und darüber. Dann kann jeder Interessent seine 15€ oder auch 18€ als Übernahmekurs behalten
W
W74, 15.11.2024 9:16 Uhr
0

Die Leute, die jetzt verkaufen nehmen Gewinne mit. Dazu kommen Trader.

Privatie.. mit steinhoff geworden ...da gings anders ab als hier ....
T
Thomas0403, 15.11.2024 9:15 Uhr
0

Oder zu hohe Erwartungen. Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, glaubt man ja, dass heute noch mehre Angebote eingehen werden, die LV in Panik alle Aktien zurückkaufen müssen und man am Ende des Tages bei über 20 Euro steht.

Wäre mir ganz recht, wird nur leider nicht passieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.11.2024 9:15 Uhr
1

Nennt mal einen Grund warum man jetzt verkaufen sollte? Ja genau es gibt keinen !

Wenn man das Geld dringend braucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen