EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,617 EUR
-0,99 % -0,046
11:04:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
Ballaballa
Ballaballa, 06.12.2024 9:41 Uhr
0
Ja, langweilig…
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 10:17 Uhr
0

Bis Freitag Belohnung mit 10,60

Wir sind auf dem besten Weg dahin! 🤣 8,77 EUR sind schon geschafft! Vielleicht solltest Du Dich lieber von "kurzdruck" in "kleinhirn" umbenennen.
T
Tey, 06.12.2024 10:31 Uhr
3

Wir sind auf dem besten Weg dahin! 🤣 8,77 EUR sind schon geschafft! Vielleicht solltest Du Dich lieber von "kurzdruck" in "kleinhirn" umbenennen.

Es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst, um einen Anteil schlecht zu machen, für den du eigentlich nicht stehst. Ich frage mich, was dich antreibt. Wahrscheinlich bist du einfach nur gemein und einsam. Du solltest meiner Meinung nach bei Only Fans sein, nicht hier.
Ballaballa
Ballaballa, 06.12.2024 10:37 Uhr
2

Es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst, um einen Anteil schlecht zu machen, für den du eigentlich nicht stehst. Ich frage mich, was dich antreibt. Wahrscheinlich bist du einfach nur gemein und einsam. Du solltest meiner Meinung nach bei Only Fans sein, nicht hier.

Setz ihn auf die Igno Liste. Hab ich auch gemacht. Der Typ hat nicht alle ☕️ im Schrank.
Holst
Holst, 06.12.2024 10:45 Uhr
0
Bis jetzt keine positive Reaktion auf den Einstieg in den M DAX . Bei Auto 1 schon
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 8:59 Uhr
0

Guten Morgen ☕ wird wohl ein Tag wie jeder andere heute.

Womöglich so bedeutungslos und nichtssagend wie Deine Aussage hier. Business as usual.
C
Chiron, 06.12.2024 8:09 Uhr
0
Guten Morgen ☕ wird wohl ein Tag wie jeder andere heute.
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:12 Uhr
0
Mache doch lieber deine Spezialberechnungen in der Krabbelgruppe .
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:09 Uhr
0
Voll…trottel
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:08 Uhr
0

oh evtl 11.50 ? hihi

Ratschi , du bist echt so nen **** . Hoffe immer , du konzentrierst dich eher auf den Kindergarten .
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 05.12.2024 20:39 Uhr
0

Also Neuling passt nicht, aber habe evtl. nicht richtig recherchiert.

Also vor @Tey musst dich nicht entschuldigen. 😏 Er ist der Grobschlächtige hier im Forum. Sozusagen die Axt im Walde.
C
ClaudeDeNoire, 05.12.2024 20:32 Uhr
0

das ist die Schlussauktion, du Neuling

Also Neuling passt nicht, aber habe evtl. nicht richtig recherchiert.
W
W74, 05.12.2024 19:45 Uhr
0
brainchip ist auch fast 6 % runter ? Angebot, ?
Samsam1
Samsam1, 05.12.2024 19:39 Uhr
0

Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?

Wieso, weil die Aktie 1,6% fällt?
W
W74, 05.12.2024 19:28 Uhr
0

Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?

oh evtl 11.50 ? hihi
Rakete2030
Rakete2030, 05.12.2024 19:26 Uhr
0
Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen