EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Rakete2030
Rakete2030, 07.04.2025 10:28 Uhr
3
Kaufen wenn die Kanonen donnern, bringt immer Geld !
M
MarketGURU, 07.04.2025 10:37 Uhr
0
Habe nochmal aufgestockt!!!!
B
Bumlux, 07.04.2025 11:18 Uhr
2

"Wären wir"? Die Aktie hat im letzten Jahr über 60% verloren und der Vorstand hat anscheinend keinen Plan ...

....und der Vorstand ist noch in höchstem Maße unfähig!
gschmordin
gschmordin, 07.04.2025 12:51 Uhr
0
Vielleicht ist ja jetzt endlich mal ein Boden erreicht
gschmordin
gschmordin, 07.04.2025 13:04 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei
L
Lionelhutz, 07.04.2025 10:12 Uhr
2
"Wären wir"? Die Aktie hat im letzten Jahr über 60% verloren und der Vorstand hat anscheinend keinen Plan ...
T
TheNeo1987, 07.04.2025 10:08 Uhr
0
Zum glück macht evotec kaum umsätze in den usa ansonsten wären wir sehr am arsch
n
nufan, 07.04.2025 9:19 Uhr
1
Ich bin froh darüber einen SL gesetzt zu haben...die "verlorene" Position habe ich nun deutlich günstiger wieder zurück. Ob es so klug war die Kauforder "da unten" anzusetzen wird sich nun zeigen. Mein Zeithorizont wäre bis Ende 2026, abhängig von den Earnings.
T
TheNeo1987, 07.04.2025 9:03 Uhr
1
Der neue CEO ist tatsächlich hauptsächlich für den Kursverfall verantwortlich. Evotec ist eh nicht vom Zollkrieg betroffen. Was hat Evotec mit Zoll zu tun? Die Biosimiliars unterliegen keinen Zöllen. Zumindest hat Trump davon nichts erwähnt.
T
TheNeo1987, 07.04.2025 9:02 Uhr
0
So bin nun auch ausgestoppt worden. Hatte ein stop loss bei 5€ der wurde ausgelöst. 18.000€ Verlust. Ich bleibe aber auf der Lauer. Es kann sein, dass es auch auf 1-2€ geht und wenn ich dann mit guten Geld reingehe kann ixh die Verluste wieder reinholen.
s
sometimes, 07.04.2025 8:57 Uhr
1
Der neue wunderwutzi CEO 👍geht ja schneller als bei lanthaler...zu neuen Tiefs ..
B
Bumlux, 07.04.2025 8:42 Uhr
1
Nachrichten von Evotec: Fehlanzeige. Der Vorstand und die Gurkentruppe von der PR Abteilung haben wohl das Sprechen/Schreiben verlernt. Es ist zum heulen…
t
teyef, 06.04.2025 22:00 Uhr
0

Was den hier los warum ist der Kurs so niedrig , war das nicht ab zu sehen und was wurde aus der "Übernahme"

Poor ****
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 17:21 Uhr
0

DB hat Recht; wir sehen noch die 4; es kommt ja nichts!!

Falko hatte immer Recht ja!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen