EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+2,00 % +0,092
15:51:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.327
n
nufan, 16.08.2024 17:08 Uhr
0

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣

Ja und letztes Jahr noch vom Dax-Aufstieg heuer fantasiert....
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:59 Uhr
1

Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !

Bist Du nicht der, der hier dreistellige Kurse verspricht? Wer ist hier der Troll? 🤣🤣
Monarchfalter
Monarchfalter, 16.08.2024 16:55 Uhr
0
Kommt blueslink von 'blue slink' ? Blauschleiche? Wäre nicht schlecht, wenn auch hier 'nomen est omen' gelten würde. Einfach 'schleichen' . Und zwar 'weg' . Der war doch gut, oder🤣😂?
Blueslink
Blueslink, 16.08.2024 16:40 Uhr
0

Außerdem macht Mpox gerade die Runde 🫣. Viren mutieren schnell. Impfungen werden gefragt sein. Auch Medikamente, die die Wirkung der Erkrankung mildern können. Da braucht man gute und schnelle Lösungen... Evotec wird daran sicher auch beteiligt sein 👍. Schließlich verfügen sie über eine riesige Wirkstoffdatei 👍.

Vielleicht solltest Du mal etwas weniger TV glotzen, was.nachweislich zur Verdummung beiträgt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 16:36 Uhr
0
Wie unsere Trolle hier . Die nimmt auch keiner mehr ernst !
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 16:35 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Grundsätzlich sehe ich das genauso. Nur hatte er beim ersten mal Recht. Kurz danach crashte Evotec von 8 auf 5
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 16:31 Uhr
0

Hat der DB Falko echt 2x den selben Mist heute wieder veröffentlicht ?

Den nimmt bald eh keiner ernst. Will den Kurs mit aller Gewalt drücken. Ist wohl massiv short und will gut verdienen.
C
Chiron, 16.08.2024 16:23 Uhr
0
☕👍gute Wahl 😄
D
DKBhier, 16.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍

Ok ok ☕
C
Chiron, 16.08.2024 16:07 Uhr
0
Ja,die 6 € stabil,das brauchen wir. Geduld 👍
D
DKBhier, 16.08.2024 16:06 Uhr
1
Ende der Woche, wo ist die Rakete? Ek 6 und kann nicht halten 👎
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:05 Uhr
1
Ich bin eher überrascht über den Analysten 😲
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:04 Uhr
0
Er war überrascht von dem „Ausmaß“ der schlechten Ergebnisentwicklung.
A
AktienAccount231, 16.08.2024 16:01 Uhr
0
Wollte er damit sagen 2x4 sind gleich 8?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen