EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Holst
Holst, 29.04.2025 14:13 Uhr
0
Gute Recherche 🧐
Rakete2030
Rakete2030, 29.04.2025 12:58 Uhr
0
Top News !
n
nufan, 29.04.2025 12:07 Uhr
7
Kleines Detail am Rande (soll auf der HV beschlossen werden): Share Performance Plans soll nun an das EBITDA als Leistung-Indikator gebunden sein, nicht mehr ans Umsatzwachstum (also Anpassung des Vergütungssystem für die Vorstandsmitglieder): "Im Einklang mit der im Jahr 2025 angepassten Strategie erscheint das Bereinigte Konzern-EBITDA gegenüber dem Umsatzwachstum als die relevantere Leistungskennzahl. [...] Damit soll der Wechsel weg von dem reinen Umsatzwachstum, hin zu einem nachhaltigen profitablen Wachstum unterstützt und incentiviert werden." https://www.eqs-news.com/de/news/hv-bekanntmachungen/evotec-se-bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-03-06-2025-in-hamburg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess-c2a7121-aktg/a9dad3ca-7730-43c6-af3e-576604b74d6d_de
n
nufan, 29.04.2025 12:02 Uhr
7

Eigentlich super Aktie, tolles Unternehmen. Vor knapp 1,5 Jahren stand sie bei 18 mit Prognosen bis über 30. Pustekuchen....

Schau, rückwirkend kann man leicht beurteilen, dass Kurse von 18 Euro einfach viel zu hoch waren für das was später in den Unternehmenszahlen kommen wird. Aber damals...na ja...wurde viel Schwachsinn vom alten Management kommuniziert (Q3-23-Call, der letzte unter Lanthaler) war eine dreiste Lüge in meinen Augen und Q1-24-Call grenzte einfach an Realitätsverweigerung). Und nun hast ein neues Management und das erste Mal seit einem Jahr kannst dir wieder einen seriösen Investment-Case (wie ich nach den Earnings ein paar Mal versucht habe zu skizieren) konstruieren. Heißt das, dass es nicht mehr auf 6.5 Euro fallen wird? Keine Ahnung. Heißt das, dass es in zwei Monaten auf 10 Euro hochlaufen wird? Keine Ahnung. Aber wenn alles nach Plan läuft und man in 2025 alle Maßnahmen umgesetzt hat und eine fertige, stabile Fixkostenbasis hat, damit die zusätzliche Umsätze nun gehebelt in das EBITDA einfließen, dann hast mit etwas Geduld (z. Bsp. Ende 2026) relativ sicher höhere Kurse.
B
Bigblock, 29.04.2025 11:58 Uhr
0
Muss ja auch nicht gleich auf 20€ steigen.Jeder Tropfen hölt den Stein
t
teyef, 29.04.2025 11:56 Uhr
3

Eigentlich super Aktie, tolles Unternehmen. Vor knapp 1,5 Jahren stand sie bei 18 mit Prognosen bis über 30. Pustekuchen....

Glaubst du wirklich, dass es anders kommen könnte? Sei nicht albern, Grey hat vor 10 Tagen einen Anruf getätigt. Zum Glück werden sie ihre Bestände auch erhöhen, sobald die Sperrfrist endlich vorbei ist. Du hast wahrscheinlich zu früh verkauft und willst jemanden mit in den Sumpf ziehen.
x
xvzzMaster123, 29.04.2025 11:13 Uhr
0
Eigentlich super Aktie, tolles Unternehmen. Vor knapp 1,5 Jahren stand sie bei 18 mit Prognosen bis über 30. Pustekuchen....
x
xvzzMaster123, 29.04.2025 11:11 Uhr
0
Elend trifft es gut, ich warte aber auf keinen Fall bis 6.5.wer weiß was da wieder los ist und es rauscht wieder nach unten...
M
MarketGURU, 29.04.2025 10:43 Uhr
2
Der Vorstand macht es super - immer eine Woche vor den Zahlen diese Ankündigung - es gibt also keine Gewinnwarnung und alles läuft - denke, dass es nach oben ausbricht!
k
kurzdruck, 29.04.2025 10:23 Uhr
2
Wer hier bei 5, 6, 7 gekauft hat, kann sich auf guten Gewinn gefasst machen. Das Elend hier wird sich bald verziehen.
Samsam1
Samsam1, 29.04.2025 10:00 Uhr
2
Man mag mich heute belächeln, aber für mich steht fest, dass Evotec bis Jahresende bei 14€ steht.🫠
N
Nikita68, 29.04.2025 9:54 Uhr
1
Jetzt erst einmal die 8€ erklimmen und dann geht‘s etappenweise weiter.
N
Nikita68, 29.04.2025 9:52 Uhr
2

Du wieder 😅👍

Positive Stimmung verbreiten ist erlaubt und setzt neue Hoffnung aufs Hochklettern des Kurses.😎☘️💵💰
k
kurzdruck, 29.04.2025 9:40 Uhr
0
Wann 10 ?
B
Bigblock, 29.04.2025 9:33 Uhr
0
Schnell aufspringen…geht los 💰💰💰
M
MarketGURU, 29.04.2025 6:05 Uhr
0
Ich kleiner Lümmel!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen