EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,629 EUR
+0,52 % +0,024
14:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
R
Rupie, 23.05.2024 16:06 Uhr
0

Abwarten, wir sprechen uns spätestens um die HV wieder ;-)

wenn sie dann noch unter 9.5 ist, gebe ich dir recht (bleibe aber dennoch drin, da ich zum Reporting der Halbjahreszahlen mit einem richtigen Ausblick rechne). Und wenn sie jetzt noch stärker runtergespült wird, ist es halt so. Mitte August ist spätestens die Stunde der Wahrheit
R
Rupie, 23.05.2024 16:03 Uhr
0

Rupi dachte du bist schlau als Schachspieler verschenkst dein Geld hier

Abwarten, wir sprechen uns spätestens um die HV wieder ;-)
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:00 Uhr
0
Und hoch geht’s wieder, vermutlich wieder paar SL abgefischt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:59 Uhr
0
Short Klingelt die Kasse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:58 Uhr
0
Rupi dachte du bist schlau als Schachspieler verschenkst dein Geld hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:57 Uhr
0
Morgen steht erstmal die 8 vor den Komma 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:56 Uhr
0

Ich bleibe dennoch dabei, die Q2 Aussicht sieht vielversprechend aus und an der Börse geht es nicht immer nur aufwärts. Man muss auch solche Phasen durchstehen und wenn das einer nicht kann habe ich einen Tipp -> ETF und Aktien alleine einfach sein lassen

Da kommt bald eine Gewinnwarnung da die Zeile niemals eintreffen werden 🙈🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:56 Uhr
0

Bei evotec. Mal verliert man, mal gewinnt man nicht (oder wie andie brehme sagte) haste schei.e am fuss, haste schei.e am fuss.

Und wo gewinnt mam hier bitte schön . Fußballer sind auch so wahnsinnig gebildet 🤡🤡🤡🙈🙈🙈🙈zum kaputt lachen hier nur ahnungslose
B
Br0ker4life, 23.05.2024 15:55 Uhr
0
Ich bleibe dennoch dabei, die Q2 Aussicht sieht vielversprechend aus und an der Börse geht es nicht immer nur aufwärts. Man muss auch solche Phasen durchstehen und wenn das einer nicht kann habe ich einen Tipp -> ETF und Aktien alleine einfach sein lassen
p
pet53, 23.05.2024 15:52 Uhr
0
Bei evotec. Mal verliert man, mal gewinnt man nicht (oder wie andie brehme sagte) haste schei.e am fuss, haste schei.e am fuss.
R
Rupie, 23.05.2024 15:50 Uhr
0

Da muss halt von Unternehmensseite auch einmal eine Nachricht kommen, die diesen Teufelskreis unterbricht.

das kommt nichts solange der neue nicht in Amt und Würden ist, da bin ich mir sicher...
S
Schotten, 23.05.2024 15:47 Uhr
0
Da muss halt von Unternehmensseite auch einmal eine Nachricht kommen, die diesen Teufelskreis unterbricht.
R
Rupie, 23.05.2024 15:47 Uhr
0

Sry Leute keiner auf mich gehört Pech gehabt -5% 😄

so ist das leben ;-). Mal gewinnt man, mal verliert man...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:47 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 8 lacht heute noch.wenn ihr eine Aktie sucht die von LV gedrückt wurde.hellofresh kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:45 Uhr
0

Bravo Shortseller! So einfach geht es seit Monaten!

Was können die lv dafür das man nur 8 Mio gew gemacht hat??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:45 Uhr
0
Uss21 wo sind sie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen