EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 EUR
+0,93 % +0,043
21:29:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:54 Uhr
3
Je mehr Propheten der Apokalyse sich versammeln und den Weltuntergsng predigen, je näher ist die Trendwende. Waru die HF wohl so massiv Ihre 1,00€ Sklaven in die Foren schicken 🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:54 Uhr
1

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:51 Uhr
2

Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:48 Uhr
0
LV Party 🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:47 Uhr
0

Auf geht’s nach Norden 🚀😊

Wohin den sonst wet zahlen lesen kann und bor allem verstehen Umsatz und Gewinn ist ja ein Witz bei EVOTEC und man hat immer noch er einen Börsenwert von 1.7 mrd .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0

soll man jetzt verkaufen um noch zu retten was zu retten ist mit 50% Verlust?!!!

Tja halten und beten genau das was man nicht an der Börse machen sollte
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
3
Ist halt wie vieles ein Zock, ich glaube dran
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
2
Auf geht’s nach Norden 🚀😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0
So liebe Freunde die 8 eure neue lieblings Zahl für heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:44 Uhr
0

"all Zeit low" erklärt vieles ☝️

Zuviel Fusel getrunken derr Herr.
Manolo1
Manolo1, 24.05.2024 7:35 Uhr
1
Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….
M
MarketGURU, 24.05.2024 6:15 Uhr
3
Ich bleibe auf jeden Fall investiert - Biotech ist die Zukunft und ist komplex. Leider sind es auch die mit am volatilsten Werte
B
Barolo, 24.05.2024 0:01 Uhr
0

"all Zeit low". Sehr schön. Und das englische Wort für "Zeit" googlen wir jetzt alle zusammen, oder was?! Rechtschreibung kann er nicht, englisch kann er nicht, aber er will, dass wir von ihm lernen. Dabei ist die Inselbegabung auch nur eingebildet.

"all Zeit low" erklärt vieles ☝️
x
xvzzMaster123, 23.05.2024 23:20 Uhr
0

Zur zur Aktie 10. Juni HV 1. Juli Neuer CEO 24. August H1-Zahlen Das sind die drei nächsten Termine

na supa🥂🤣
x
xvzzMaster123, 23.05.2024 23:19 Uhr
0
soll man jetzt verkaufen um noch zu retten was zu retten ist mit 50% Verlust?!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen