Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Doppelwumms
Doppelwumms, 01.02.2023 15:45 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen nicht wieder erwarten gut ausfallen war‘s das. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es spricht eigentlich alles dagegen
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 15:40 Uhr
0
?
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 15:37 Uhr
0
Wenn **** **** die Aktie auch mal atmen lassen würden, könnten sie auch viel höher verwässern
D
DStream13337, 01.02.2023 15:07 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/exela-technologies-aktie-schwierigkeiten-zinszahlungen-nachzukommen/

Schön das wir uns im SINGFLUG befinden. Habe mir schon Sorgen gemacht. Dann singen wir mal weiter 🤣
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 12:55 Uhr
1

Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab

B?
G
Gast-754394000, 01.02.2023 12:34 Uhr
0
Das Volumen ist ja Wahnsinn 5,23k gestern und AH 3! 🤣
G
Gast-754394000, 01.02.2023 12:32 Uhr
0
Wo stürzt die "grad" richtig ab????🤣🤣🤣
K
KingBudda, 01.02.2023 12:21 Uhr
0

Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab

Richtig so. Wird auch mal Zeit das die Stammaktie zu alter Stärke findet 💪🏻💪🏻💪🏻
G
Gast-752963601, 01.02.2023 12:00 Uhr
0
Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 11:47 Uhr
1

0,075 EK bin vor kurzem erst rein mit 20.000 Stück. Werde aber noch aufstocken auf 60.000 Stück. Bin auch überzeugt und sehe das hier als longinvest über 5 Jahre. LG DIMA

Mit 0,075 kann man sich entspannen
T
Tamy, 01.02.2023 11:41 Uhr
0
Danke @Chris21, dass du den link eingestellt hast. Der Beitrag spiegelt leider genau das wieder, was wir gerade mit dieser Aktie erleben und auch, was wir erwarten dürfen.
C
Chris21, 01.02.2023 10:57 Uhr
0
Gerade gelesen hoffe das die Erholungsrallye kommt die schaffen das!!!
C
Chris21, 01.02.2023 10:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/exela-technologies-aktie-schwierigkeiten-zinszahlungen-nachzukommen/
Daribull
Daribull, 01.02.2023 10:26 Uhr
0
Wir sollten uns mal steigern, 400M+ 🫰🏻😁
Daribull
Daribull, 01.02.2023 10:25 Uhr
0
Wow, wir sind wieder in pre-market dabei, wer hätte es gedacht 😆
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 10:11 Uhr
0
Steigt in den Trends von Stocktwits
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -4,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
Alle Diskussionen