FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756,
11. Jun 8:24 Uhr
0
Hat das Limit bei mir leider nicht ausgelöst. Wahrscheinlich ein zu geringes Volumen. Es gibt Tage, da bekommt man fast nichts los. Genau so wie der Einkauf. Letztens konnte ich für 0,04€ verkaufen und am nächsten Tag wieder bei 0,037€ einsteigen. Das hat jetzt schon ein paar mal geklappt 🙂
Arestan,
11. Jun 8:34 Uhr
0
Hat das Limit bei mir leider nicht ausgelöst. Wahrscheinlich ein zu geringes Volumen. Es gibt Tage, da bekommt man fast nichts los. Genau so wie der Einkauf. Letztens konnte ich für 0,04€ verkaufen und am nächsten Tag wieder bei 0,037€ einsteigen. Das hat jetzt schon ein paar mal geklappt 🙂
Ok, aber nochmal ernsthaft die frage. Bei Verkauf wird die Kapitalertragssteuer fällig. Lohnt sich der Verkauf bei so kleinen Verkäufen um dann günstiger wieder mehr Anteile kaufen zu können?
Es interessiert mich wirklich
Arestan,
11. Jun 8:35 Uhr
0
Verkauf bei so kleinen Schwankungen *
DiviZocker756,
11. Jun 8:36 Uhr
0
Ich glaube eh, dass heute der Iran-Konflikt wieder Auslöser für den Kurs Sturz ist. Auf irgend einem Konto hat man doch immer Geld um günstig nachzukaufen, stimmt's? 😊
DiviZocker756,
11. Jun 8:54 Uhr
0
Ja selbst 200€ Netto würden sich lohnen. Auch wenn ich nie wieder günstig rein komme. Bei über 1 Millionen Restlichen Aktien juckt es mich nicht. Meistens habe ich zwischen 400-750€ Ich konnte diesen Monat schon ein paarmal verkaufen. Und bin immer noch günstiger rein. Habe wie gesagt aber ein separates Depot. Das andere bleibt erstmal unangetastet. Ab 0,06€ überlege ich es mir. Es funktioniert sogar noch besser als meine Jahre lange Taktik bei GME (18/19€-20/21€-18/19€- 20/21€) Je niedriger der Kurs desto besser funktioniert es. Why not? - Ich konnte immerhin meine Aktien Anzahl (Zocker Konto) von ca. 255.000 auf ungefähr aktuell ca. 285.000 Stück steigern. War kurzfristig auch mal mit über 300.000 Stück drinnen. Aber die Reserven habe ich wieder abgezogen.
Bevor wieder einer rum heult, das kann doch gar nicht stimmen. Mir sch..e
.iß egal. Ich möchte euch nur meine Taktik erklären.
DiviZocker756,
11. Jun 7:22 Uhr
0
Solange ich monatlich mehr verdiene, als mein Chef. Bin ich zufrieden 😁
DiviZocker756,
10. Jun 10:02 Uhr
0
Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.
DiviZocker756,
10. Jun 9:57 Uhr
0
Ich glaube das die Kurse heute allgemein etwas niedriger sind. Aber natürlich ist hier auch nichts los. 🙂. In 2 Tagen kann ich wieder mehr investieren. ✌🏼
DanielPro,
10. Jun 9:00 Uhr
0
Sag ja... Das ist genau unser Problem... Wenig Interesse, kaum Handelsvolumen. So wird das NIX!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |