FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan,
17. Jun 19:26 Uhr
0
Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto
GrafGraphen,
17. Jun 20:00 Uhr
0
Das stimmt. Eigentlich war der prozentuale Anteil am Gesamtbetrag bei mir schon zu hoch, aber dadurch, dass ich auch noch einen ziemlich großen Klumpen Aixtron mit niedrigem EK im Depot habe, hat sich das mittlerweile wieder relativiert 😆...
DiviZocker756,
17. Jun 20:03 Uhr
0
😀👍🏼 Ich warte selbst drauf, wie Space X in nem Jahr steht. 😄
DiviZocker756,
17. Jun 20:04 Uhr
0
Ich hatte kurzzeitig auch BP. Immer wieder mal Vonovia usw. Aber ich nehme halt gerne Gewinne mit. Man findet quasi immer eine günstige Aktie 😀
GrafGraphen,
17. Jun 18:31 Uhr
1
Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich.
Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
GrafGraphen,
17. Jun 18:23 Uhr
0
Naja, wenn wir tatsächlich mal bei 0,38€ sind, scheint sich ja fundamental etwas zum Positiven entwickelt zu haben - wovon ich auch fest ausgehe.
Dann zu verkaufen halte ich jedoch für voreilig - die 0,38€ werden dann nur eine Zwischenstation zu deutlich höheren Kursen sein, denke ich. Also zumindest mein erstes Etappenziel ist nicht vor 4,50€ erreicht. So viel Geduld muss ich aufbringen 😉
DiviZocker756,
17. Jun 18:22 Uhr
1
Habe nichts dagegen. Ich bin auch fürs gönnen und nicht für neid. Würde mich sogar freuen l, wenn ich dich damit fahren sehe. 😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |