FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...
Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....
Komisch, ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Wir haben hier mittlerweile ein offenbar sehr gutes Produktportfolio von FGR auf der einen Seite, auf der anderen eine deutlich wahrnehmbare Nachfrage nach seinen Produkten. Die interessierten Kunden werden dahingehend unterstützt, die richtige Wahl aus dem Sortiment zu treffen. Die Arbeit, das Graphen optimal an das kundeneigene Produkt anzupassen und zu testen sowie eine Zulassung dafür zu erhalten, obliegt dem Kunden. Das kann dauern - im Extremfall offenbar bis zu fünf Jahre. Es geht aber auch scheinbar deutlich schneller... Worauf wir jetzt warten, sind die Ergebnisse auf Kundenseite. Da scheint aber schon einiges in der Pipeline zu sein und in den kommenden Monaten an den Markt gehen zu können. Durch die Übernahmen in den letzten Monaten wird FGR die Kommerzialisierung ein stückweit beschleunigen können und auch selbst in der Hand haben. Also ich finde schon, dass sich die Situation gegenüber vor 2, 3 Jahren deutlich verändert hat - zum positiven! Wir brauchen halt nach wie vor noch etwas Geduld. Wir sind ja auch immer noch in der absoluten Frühphase der Kommerzialisierung von Graphen.
Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |