FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Arestan
Arestan, 11. Jun 7:01 Uhr
0

Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.

Hattest doch recht 🤷‍♂️😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 11. Jun 6:56 Uhr
0
Heute wird es günstiger. Bitte kein gehäule 🥹
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 10:02 Uhr
0
Ich könnte mir aber zumindest vorstellen, dass wir heute oder morgen die 0,04€ erreichen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Ich glaube das die Kurse heute allgemein etwas niedriger sind. Aber natürlich ist hier auch nichts los. 🙂. In 2 Tagen kann ich wieder mehr investieren. ✌🏼
Arestan
Arestan, 10. Jun 9:54 Uhr
0

Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.

wie meinst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 9:01 Uhr
0
Ich glaube der Iran Konflikt ist heute Schuld.
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 9:00 Uhr
0

Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪

Sag ja... Das ist genau unser Problem... Wenig Interesse, kaum Handelsvolumen. So wird das NIX!!!
studie8888
studie8888, 10. Jun 8:23 Uhr
0
Kein Volumen 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 8:14 Uhr
0
Nachgekauft.
studie8888
studie8888, 10. Jun 6:54 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre die Luft raus, geht wieder runter 0,02 ✌️ kommt ja eventuell, ansonsten wieder bei knapp über 0,03x rein und lockere 10-14% Gewinn machen 💪
DiviZocker756
DiviZocker756, 10. Jun 4:57 Uhr
0

Nicht wirklich 🙈

Für mich zumindest in kleinen Happen
DanielPro
DanielPro, 10. Jun 2:39 Uhr
0

Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼

Nicht wirklich 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein erfolgreicher Tag. 🙂✌🏼
studie8888
studie8888, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...

Also ganz ehrlich, wen soll es hier herlocken? Der Mito Deal basiert auf 200000 Dollar Umsatz im ersten Jahr um die erste Tranche voll auszubezahlen und ich denke nicht das die dies jetzt so locker stemmen werden, sonst hätte FGR gleich freiwillig den vollen Betrag leisten können die zweite Tranche bei 500000 Umsatz wird interessant falls es soviel wird. Aber das sieht man hier erst in knapp 2 Jahren 🤷‍♂️😅
DanielPro
DanielPro, 9. Jun 10:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich... Viele trauen sich hier immer noch nicht rein... Da bin ich bei dir... Und die Sichtbarkeit von FGR.. NAJA, da haben Sie bezüglich PR noch n bisschen viel Arbeit vor sich... Es hat sich zwar gebessert, aber wir sehen bis jetzt auch im Hsndelsvolumen. Es ist n bisschen mehr Bewegung drin, aber immer noch viel zu wenig...
DanielPro
DanielPro, 9. Jun 10:01 Uhr
0

Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....

Ich weis was du meinst, aber es hat sich schon gebessert, zumindest was die Aussichten und Zeiträume betrifft. Wenn er jetzt nicht in den nächste 12-18 Monaten gute Zahlen liefert, da er ja auch von DEALS spricht die zu Umsätzen führen. Seine klaren Aussagen / Worte. Nur über die Höhe / Volumen und Umfang, da gibt er wie immer keine konkreten Zahlen durch, aber sagte auch in div. Bereichen machen Sie Umsatz und können aber die Größenorsnung nicht so richtig einschätzen. Ist für den Anfang ja OK, wenn ea neue Bereiche sind... Bin ich FEIN damit. Was mich nur stört, wenn er auf die Pipeline von MITO so neidisch ist und es hier ja anscheinend gut aussieht... WARUM werden hier die Zahlen nicht detaillierter präsentiert. Aber vielleicht kommt das ja beim nächsten Bericht... Hier ist natürlich jetzt eine große Erwartungshaltung aller Aktionäre... Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr raus 🤪🤪🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen