Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Kürzel: FGR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0346 EUR
+0,58 %+0,0002
28. Mar, 14:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.197
A
AlexandervonTrudering, 19.09.2021 20:14 Uhr
0
Der Troll will doch nur provozieren.
DanielPro
DanielPro, 19.09.2021 15:19 Uhr
0
Erstmal kapieren um welche Möglichkeiten es bei Graphene geht... Dann drüber reden. Das hat definitiv ZUKUNFT... Alleine schon weil es in verschiedenen Bereichen seine Anwendungsmöglichkeiten findet!!!
m
momu, 19.09.2021 10:19 Uhr
0
Gibt viele die Graphene und Graphit nicht auseinander halten können
g
golden_toast, 18.09.2021 20:29 Uhr
0
@Boughtthedip Hast Du Mal ernsthaft über Graphene gelesen? Es geht gerade darum einen stabilen Reinheitsgrad zu schaffen und da stecken jahrelange Forschung dahinter.
Boughtthedip
Boughtthedip, 18.09.2021 18:47 Uhr
0
Naja macht Mal kinders
m
momu, 18.09.2021 18:16 Uhr
1
Keine Ahnung und dumme Sprüche braucht kein Mensch
m
momu, 18.09.2021 18:15 Uhr
2
Was willst du dann hier
Boughtthedip
Boughtthedip, 18.09.2021 17:50 Uhr
0
Habe mir Mal dieses graphene Aktien Gedöns angeschaut und würde da nie investieren. Das Zeug wird einfach nur aus Graphit Kohlenstoffbasis gemacht, kann doch jedes Chemieunternehmen wenn da Nachfrage entsteht aufgrund der "wundereigenschaften".
Martin_V2
Martin_V2, 16.09.2021 18:34 Uhr
1
Für alle die nicht in der Tele—-Gramm Gruppe sind.. First Graphene freut sich, Shoaib Qureshi als neuen Commercial Manager – Coatings & Inks – im Team begrüßen zu dürfen. Mit einem Doktortitel in chemischer Physik und einem MBA verfügt Shoaib über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beschichtungen und verwandten Industriesektoren. Er hatte leitende Positionen im geschäfts- und technischen Management bei spezialisierten Chemie- und Beschichtungsanbietern wie Dow, BASF, PSL und Axalta inne. Shoaib mit Sitz in Großbritannien und einem globalen Auftrag wird maßgeblich dazu beitragen, die kommerziellen Möglichkeiten von First Graphene für eine breite Palette von Beschichtungen und Tintenanwendungen voranzutreiben.
S
Sporthamburg2, 16.09.2021 8:19 Uhr
0
Bin nur ein bisschen misstrauisch geworden, da bei jeder Nennung einer Vereinbarung oder Partnerunternehmen der Vermarktung es schwer ist, dass das Unternehmen zu finden oder es im gleichen Ort liegt wie FGR.
DanielPro
DanielPro, 15.09.2021 8:26 Uhr
0
Menge und Umsatz würde erhöht. Es ist zwar nicht sehr viel aber ein Anfang. Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn es bald ein par andere Kunden gibt und für pureGraph gewonnen werden usw. Ich denke hier brauchen wir noch sehr viel Geduld... VG. Daniel
DanielPro
DanielPro, 15.09.2021 8:23 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🤷‍♂️
B
BrainStop, 14.09.2021 19:16 Uhr
1
Ich finde es richtig das zu hinterfragen. Aus der Internetseite geht noch viel hervor. Seltsam, dass es mit diesem Produkt nur einen Kunden gibt, der Maßgeblich das Geschäft treibt. Würde mich nicht wundern, wenn das gefaltet ist.
A
AlexandervonTrudering, 14.09.2021 18:29 Uhr
1
@sporthamburg Und wie kommst du darauf , dass newgen nicht existiert ? Lass uns an deinem Wissen teilhaben
S
Sporthamburg2, 14.09.2021 18:10 Uhr
0
Eine Internetseite ist kein Beweis.
T
Tycoon5c69248799af8, 14.09.2021 6:58 Uhr
2
https://www.newgengroup.com.au/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -8,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,92 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,50 %
7 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,45 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,69 %
2 Canopy Hauptforum -7,04 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,45 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,68 %
5 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,45 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,64 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,28 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen