FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Kürzel: M11 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1562 USD
-1,14 %-0,0018
27. Oct, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.560
A
AlexandervonTrudering vom 19.09.21 20:14 Uhr
0
Der Troll will doch nur provozieren.
DanielPro
DanielPro vom 19.09.21 15:19 Uhr
0
Erstmal kapieren um welche Möglichkeiten es bei Graphene geht... Dann drüber reden. Das hat definitiv ZUKUNFT... Alleine schon weil es in verschiedenen Bereichen seine Anwendungsmöglichkeiten findet!!!
m
momu vom 19.09.21 10:19 Uhr
0
Gibt viele die Graphene und Graphit nicht auseinander halten können
g
golden_toast vom 18.09.21 20:29 Uhr
0
@Boughtthedip Hast Du Mal ernsthaft über Graphene gelesen? Es geht gerade darum einen stabilen Reinheitsgrad zu schaffen und da stecken jahrelange Forschung dahinter.
B
Boughtthedip vom 18.09.21 18:47 Uhr
0
Naja macht Mal kinders
m
momu vom 18.09.21 18:16 Uhr
1
Keine Ahnung und dumme Sprüche braucht kein Mensch
m
momu vom 18.09.21 18:15 Uhr
2
Was willst du dann hier
B
Boughtthedip vom 18.09.21 17:50 Uhr
0
Habe mir Mal dieses graphene Aktien Gedöns angeschaut und würde da nie investieren. Das Zeug wird einfach nur aus Graphit Kohlenstoffbasis gemacht, kann doch jedes Chemieunternehmen wenn da Nachfrage entsteht aufgrund der "wundereigenschaften".
Martin_V2
Martin_V2 vom 16.09.21 18:34 Uhr
1
Für alle die nicht in der Tele—-Gramm Gruppe sind.. First Graphene freut sich, Shoaib Qureshi als neuen Commercial Manager – Coatings & Inks – im Team begrüßen zu dürfen. Mit einem Doktortitel in chemischer Physik und einem MBA verfügt Shoaib über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beschichtungen und verwandten Industriesektoren. Er hatte leitende Positionen im geschäfts- und technischen Management bei spezialisierten Chemie- und Beschichtungsanbietern wie Dow, BASF, PSL und Axalta inne. Shoaib mit Sitz in Großbritannien und einem globalen Auftrag wird maßgeblich dazu beitragen, die kommerziellen Möglichkeiten von First Graphene für eine breite Palette von Beschichtungen und Tintenanwendungen voranzutreiben.
S
Sporthamburg2 vom 16.09.21 08:19 Uhr
0
Bin nur ein bisschen misstrauisch geworden, da bei jeder Nennung einer Vereinbarung oder Partnerunternehmen der Vermarktung es schwer ist, dass das Unternehmen zu finden oder es im gleichen Ort liegt wie FGR.
DanielPro
DanielPro vom 15.09.21 08:26 Uhr
0
Menge und Umsatz würde erhöht. Es ist zwar nicht sehr viel aber ein Anfang. Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn es bald ein par andere Kunden gibt und für pureGraph gewonnen werden usw. Ich denke hier brauchen wir noch sehr viel Geduld... VG. Daniel
DanielPro
DanielPro vom 15.09.21 08:23 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🤷‍♂️
B
BrainStop vom 14.09.21 19:16 Uhr
1
Ich finde es richtig das zu hinterfragen. Aus der Internetseite geht noch viel hervor. Seltsam, dass es mit diesem Produkt nur einen Kunden gibt, der Maßgeblich das Geschäft treibt. Würde mich nicht wundern, wenn das gefaltet ist.
A
AlexandervonTrudering vom 14.09.21 18:29 Uhr
1
@sporthamburg Und wie kommst du darauf , dass newgen nicht existiert ? Lass uns an deinem Wissen teilhaben
S
Sporthamburg2 vom 14.09.21 18:10 Uhr
0
Eine Internetseite ist kein Beweis.
T
Tycoon5c69248799af8 vom 14.09.21 06:58 Uhr
2
https://www.newgengroup.com.au/

Meistdiskutiert