FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
M
Moowalker, 3. Jun 15:56 Uhr
0

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂

Hoffe du hast die Toiletten vernünftig gereinigt ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:55 Uhr
0

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂
M
Moowalker, 3. Jun 15:36 Uhr
0

Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.
M
Moowalker, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Ist ein KGV von 17 gut? Welches KGV gibt es hier? 🤓
M
Moowalker, 3. Jun 15:32 Uhr
0

Ich verkaufe nie in Dollar.

Gut, umgerechnet laut deiner Angabe ca 22,60 Dollar...
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0
Bzw. Hab ich schon mit dem Freedom24 Depot. Aber das nutze ich so gut wie gar nicht mehr
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0

@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉

Ich verkaufe nie in Dollar.
M
Moowalker, 3. Jun 15:24 Uhr
0
@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉
M
Moowalker, 3. Jun 15:18 Uhr
0

Der Divizock im Popcorn Forum...bist du dies eigentlich auch? 😉✌️

@studie8888 🤣
M
Moowalker, 3. Jun 15:15 Uhr
0
Der Divizock im Popcorn Forum...bist du dies eigentlich auch? 😉✌️
M
Moowalker, 3. Jun 15:13 Uhr
0
Ich habe jetzt meine 3000 Nvidia verkauft...Hat sich voll gelohnt. Trust me 🤣
M
Moowalker, 3. Jun 15:12 Uhr
0
Zeig doch nur einmal, ein einziges mal, dass du tatsächlich gekauft hast ohne einfach immer nur zubehaupten, du hättest wieder verkauft und Geld mitgenommen...da kommt nix
M
Moowalker, 3. Jun 15:10 Uhr
0

😂 Ach komm, lass gut sein.

Zeig mal deine gefühlten 741 Trades bei Gamestop, von denen du erzählt hast 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:07 Uhr
0

Könntest du bitte Screenshots deiner behaupteten Gamestop-Trades zeigen?Du müsstest ja ein außergewöhnlicher Trader sein.In Wirklichkeit hast du wahrscheinlich noch Schwierigkeiten, dir die Schuhe richtig zu binden.Der Rest deines Textes wirkt wie das übliche kindische Gerede. 🥱.

😂 Ach komm, lass gut sein.
M
Moowalker, 3. Jun 15:04 Uhr
0

Ich kann nichts dafür dass GME um 1,4€ mal knapp 3000 Stück gestiegen ist. Das nehm ich doch mit. Da währe ich doch blöd, wenn ich auf 200er Kurse warten würde. Meine Meinung. Außerdem sind wir nicht 1980. Ich kaufe, setze ein Limit und wenn es verkauft hat, kann es gut sein dass ich am Abend schon wieder drin bin. Wo du entweder noch bei EK 200€ fest hängst, oder keins Kohle hast. Nicht mein Problem 😎😂🫵🏼

Könntest du bitte Screenshots deiner behaupteten Gamestop-Trades zeigen?Du müsstest ja ein außergewöhnlicher Trader sein.In Wirklichkeit hast du wahrscheinlich noch Schwierigkeiten, dir die Schuhe richtig zu binden.Der Rest deines Textes wirkt wie das übliche kindische Gerede. 🥱.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen