FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈

Das hoffe ich immer 😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Mach das... 😂 🤑

Miete und Benzin ist bezahlt.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:52 Uhr
0

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.

Mach das... 😂 🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 16:21 Uhr
0

Träumen dürfen wir JA 👍😊

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 16:07 Uhr
1

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑

Träumen dürfen wir JA 👍😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 7:52 Uhr
0
Bitte heute mindestens 0,04€ 🙂
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 20:50 Uhr
0

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑
P
Pablo6351, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Limit für Nachkauf gesetzt 0,036€
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 13:50 Uhr
1
Artikel über HydroGraphene: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762687-1-460-kursplus-und-milliardenbewertung-beginnt-jetzt-die-grosse-graphen-revolution-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 12:57 Uhr
0
Habe gedacht Ende August. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 11:26 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Tatsächlich Ende des Monats schon? 🙂
Arestan
Arestan, 15. Jun 10:08 Uhr
0
Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 9:14 Uhr
0
So wirklich in die Gänge kommen wir nicht. Das ist jetzt so n Gedümpel zwischen 0,034 - 0,038€ rum. NERVT... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 14. Jun 23:13 Uhr
0
Mal was zum lesen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68760212-warum-nicht-jede-form-von-graphen-gleich-ist-176.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen