FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,62 EUR
-1,03 % -0,15
09:36:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:32 Uhr
0

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung

Absolut
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:33 Uhr
0
Seid wachsam und meidet den Leichtsinn Männers.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
Der Iran schlägt wild um sich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:31 Uhr
0
Finanzmärkte evtl bedroht. Silber sonst bei ca 90$
L
Luscha, 20.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.

Kaufe wieder ein bei 12$
Alexaxel
Alexaxel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Lass es bitte

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung
Alain2
Alain2, 20.03.2026 11:49 Uhr
0

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.

Das macht Sinn wegen Risikostreuung. Außerdem kann man im besten Fall einen guten Durchschnitts-EK erreichen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 8:20 Uhr
0
Geht bald wieder nach Norden.
B
Börsi21, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.
A
Arsin, 19.03.2026 19:52 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
K
Klaus_75, 19.03.2026 19:37 Uhr
1
Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab dich lieb.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:58 Uhr
0

Hey Leon...hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen...hatte mir aber geschworen diesmal Nix zu verkaufen...du siehst ja selbst ...kommt nix dabei raus....Silber geht hoch...jetzt erst recht!.

Silber geht hoch? Hirn down under??
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen