FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,54 EUR
-0,45 % -0,07
11:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
A
Arsin, 18.03.2026 17:26 Uhr
0
Bei First Majestic Silver kannst du das KGV eigentlich vergessen, weil alles direkt am Silberpreis hängt. Die Kosten liegen unter ~30 $, und beim aktuellen Preis sind die Margen einfach brutal hoch – das ist aktuell schlicht eine Cashmaschine. Das kommt zeitverzögert in den Zahlen an, und der Markt hat das noch lange nicht sauber eingepreist. Wenn Silber auf dem Niveau bleibt, wird sich das im Kurs deutlich zeigen.
Von_Treff
Von_Treff, 18.03.2026 17:03 Uhr
0
Die Aktie ist leider auch überbewertet. Silber Preis hin oder her kgv positiv gerechnet 48 und kbv weit über 2. Leider....
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.03.2026 16:34 Uhr
1
Der Hype normalisiert sich doch nur.
G
Gonzo411, 18.03.2026 15:47 Uhr
0
Der Silberpreis schwaechelt zwar, aber was hier abgeht geht weit darüber hinaus. Irgendwelche Interessenten an niedrigen Kursen oder shorties. Vielleicht laufen auch Deals mit Keith Neumeyer. Der reale Silberpreis wird hier jedenfalls nicht vorweggenommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:44 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Seit Jahren? Du lügst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Irgendwann lassen die Kleinaktionäre jede Vorsicht flöten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…

Es war zu erwarten. Zu grosser Hype. Ein Muster, dass sich an Aktien immer wiederholt..Erstmal abwarten....
Alain2
Alain2, 17.03.2026 16:22 Uhr
0

Moin. Zitterparty

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 7:36 Uhr
0
Moin. Zitterparty
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 20:38 Uhr
0
Im Süden ist noch viel Platz
Alain2
Alain2, 16.03.2026 11:27 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Kann ich nicht beurteilen. So lange halte ich mich hier noch nicht auf.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.03.2026 11:00 Uhr
0
ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol
Alain2
Alain2, 16.03.2026 10:45 Uhr
0

Klug

Hattest Recht mit der Kursentwicklung
h
hombreWilliams, 16.03.2026 9:21 Uhr
0

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄

Auf jeden Fall
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!

Klug
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 8:37 Uhr
0
Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen