FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,97 EUR
+2,90 % +0,42
17:08:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
B
Börsi21, 21.03.2026 9:08 Uhr
0

Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.

Stimmt auch die Minen verdienen sehr sehr gut bei dem Silberpreis
B
Börsi21, 21.03.2026 9:06 Uhr
1
Es ist vermutlich kein Fehler auch da gekauft zu haben. Es hat sich weltweit nichts verbessert, deshalb gehe ich schon von einer kurzfristigen Korrektur aus. Danach sind auch höhere Preise drin denke ich.
A
Arsin, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.
w
willi47, 21.03.2026 9:00 Uhr
0
Die bei über 20 € nachgekauft oder eingestiegen sind als wenn der Kurs nach oben kein Ende nimmt, müßen sich jetzt in Gedult üben, denn das kann noch länger dauern.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.03.2026 8:51 Uhr
0
Die Kostenexplosion ändert alles
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.03.2026 8:50 Uhr
0
Unter 4 ok
B
Börsi21, 21.03.2026 8:14 Uhr
0
Mit dem Nachkaufen zu diesen Preisen das ist bei mir eh nur Aktionismus 😃 ich will reagieren und man bekommt zwar ein paar Aktien mehr aber der Durchschnitt wird schlechter.
B
Börsi21, 21.03.2026 7:50 Uhr
0
Die 12 könnte ich mir gerade noch vorstellen als Zwischenkorrektur laut Chart. 6€ wohl eher nicht bei diesem Umfeld. Außerdem würde es dann wieder ca. 6 Jahre dauern bis es wieder hoch geht. Aber man muss ja nicht nachkaufen.
A
A31024v, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Ich kauf erst unter 6 Euro, also unter dem gemittelten Ek
L
Luscha, 20.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.

Kaufe wieder ein bei 12$
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:31 Uhr
0
Finanzmärkte evtl bedroht. Silber sonst bei ca 90$
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
Der Iran schlägt wild um sich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:33 Uhr
0
Seid wachsam und meidet den Leichtsinn Männers.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:32 Uhr
0

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung

Absolut
Alexaxel
Alexaxel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Lass es bitte

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen