First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 04.05.2023 18:10 Uhr
0

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte

Was schätzt Du denn wie viel max und wann?
A
Abdalah, 04.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich hoffe so sehr
A
Abdalah, 04.05.2023 18:09 Uhr
0

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte

Echt jetzt?
K
KursVerlust, 04.05.2023 17:56 Uhr
0
🚀😂
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 17:52 Uhr
0

Die Bank gibt es schon seit Montag nicht mehr… die ist schon tot 😂

Tote Werte werden fast immer nochmal gezockt...bin nicht dabei aber rechne damit und beobachte
Huntigo
Huntigo, 04.05.2023 17:14 Uhr
0

bank tot montag 0.1€

Die Bank gibt es schon seit Montag nicht mehr… die ist schon tot 😂
D
Dr._K, 04.05.2023 17:13 Uhr
0

Konnte eben bei Baader Bank verkaufen für 0.26€

Glückwunsch. Nur Bares ist Wahres!
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 16:51 Uhr
0

Wir können ja mal ohne Einsatz wetten 🤪 Ich sag die 0,4 werden nicht mehr überschritten

Ok
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 16:38 Uhr
0

Dann kennst du die Amis nicht

Wir können ja mal ohne Einsatz wetten 🤪 Ich sag die 0,4 werden nicht mehr überschritten
G
Geldbörsennews, 04.05.2023 16:36 Uhr
0

Und das ist immer noch unwahrscheinlich. Weiterer Sinkflug bis auf 0 ist wahrscheinlicher

Dann kennst du die Amis nicht
L
Litig8r, 04.05.2023 16:33 Uhr
0

bank tot montag 0.1€

Mindestens drei Nachkommastellen, wenn ich bitten darf!
M
MK1994, 04.05.2023 16:30 Uhr
1
bei ing gehts in münchen und stuttgart
MankiBoi
MankiBoi, 04.05.2023 16:29 Uhr
0

Die werden vielleicht nochmal bis ca. 0,55 USD gezockt...mehr glaub ich nicht

Und das ist immer noch unwahrscheinlich. Weiterer Sinkflug bis auf 0 ist wahrscheinlicher
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.05.2023 16:28 Uhr
0
bank tot montag 0.1€
F
Flohh82, 04.05.2023 16:27 Uhr
1
Konnte eben bei Baader Bank verkaufen für 0.26€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen