flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,64 EUR
+0,70 % +0,26
13:22:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 28.09.2022 16:27 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/2-Top-Aktien,-die-man-schon-f%C3%BCr-weniger-als-25-Euro-kaufen-kann/3887016/
Curiosity
Curiosity, 28.09.2022 16:48 Uhr
0

Flow Traders auf der AMX steht nr. 1: + 1.43 %. Ist da eine positive Information?

Ich kann dir nicht folgen 🙈
H
Hopper58, 28.09.2022 17:02 Uhr
1

Ich kann dir nicht folgen 🙈

Heute war Flow Trader +2 % op eine rote boerse. Ich wunderte warum. Flow Trader versorgt Liquidität für Broker.
M
Mesi81, 28.09.2022 21:15 Uhr
1
Endlich wieder ein Lebenszeichen 🙏
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 9:48 Uhr
0
...und zwar ein echt gutes, wenn man sich den Tauchgang im Dax anschaut, während Flatex steigt.
H
Hopper58, 28.09.2022 15:12 Uhr
0
Flow Traders auf der AMX steht nr. 1: + 1.43 %. Ist da eine positive Information?
i
itaco, 28.09.2022 12:45 Uhr
0
Danke!:)
H
Hopper58, 28.09.2022 12:23 Uhr
0

@Hopper58 wo genau wird das denn gesprochen?? Kannst du das belegen bzw. hast nen Link dazu??

Frankfurt am Main (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer JPMorgan Asset Management (UK) Ltd erhöht Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der **** AG signifikant: Die Short-Attacke der Finanzprofis von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd gegen die Aktien der **** AG (ISIN: DE000FTG1111, WKN: FTG111, Ticker-Symbol: FTK) geht weiter. Die Leerverkäufer von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd haben am 22.09.2022 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der **** AG von 1,19% auf 1,33% angehoben. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-****_Short_Attacke_von_JPMorgan_Asset_Management_haelt_Aktiennews-14859541
i
itaco, 28.09.2022 11:35 Uhr
0
@Hopper58 wo genau wird das denn gesprochen?? Kannst du das belegen bzw. hast nen Link dazu??
H
Hopper58, 28.09.2022 9:59 Uhr
0
Es wird gesprochen über eine Shortattacke von JPMorgan auf flatexDEGIRO. Ich glaube JPMorgan ist hinter den Konkurrenz MEXEM? Wass wurde dieses bedeuten? Eine Uebernahme der vorbereitet wird?
H
Hopper58, 23.09.2022 16:57 Uhr
0

Für diejenigen die der Geschichte von der Kragenstruktur nicht kennen: siehe Artikel auf der Linkeseite: https://flatexdegiro.com/en/media/press-review

Entschuldige: Rechtenseite
H
Hopper58, 23.09.2022 16:37 Uhr
0
Für diejenigen die der Geschichte von der Kragenstruktur nicht kennen: siehe Artikel auf der Linkeseite: https://flatexdegiro.com/en/media/press-review
H
Hopper58, 23.09.2022 15:49 Uhr
0

Wie war das denn mit dieser Morgan-Stanley-Kragenstruktur, die morgen ausläuft? Das könnte, wenns stimmt, die Wende bedeuten.

Ich habe jedenfalls darauf gewartet und jetzt noch mal nachgekauft.
m
m4758406, 23.09.2022 14:13 Uhr
0
dieser Absturz ist wegen mir ... bot gestern 9 Euro ... heute bei 8,4 Euro nachgekauft :)
Curiosity
Curiosity, 23.09.2022 13:12 Uhr
1
Einfache These am Rande: Zur Corona-Krise prasselten alle Kurse dick runter > Kleinanleger nutzten günstige Einstiegschance > Börsenboom > Satte Gewinne für Anleger und fette Zugewinne jeglicher Art für Flatex. Dreimal dürft Ihr raten, worauf ich hinaus will. Das Szenario beginnt sich gerade zu wiederholen – in noch heftigerem Ausmaß. Abwarten, wenns geht nachkaufen, Tee trinken.
J
Jimbo123, 23.09.2022 13:05 Uhr
2
Freut euch wenn es runter geht...Super Aktie für weniger Geld...Wenn man Jetzt das Gefühl hat, dass Flatex ein schlechtes Investment ist sollte in Zukunft seine Anlagestrategie überdenken :) Die anderen freuen sich über Rabatte Es gibt Übertreibungen nach oben, sowie nach unten nicht vergessen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen