flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
-0,16 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
CoffeeBean
CoffeeBean, 06.05.2022 20:46 Uhr
0
Man muss sich schon langsam fragen: Ist der Laden insolvent?!
G
Gast-729155904, 06.05.2022 20:30 Uhr
0
schon ziemlich seltsam, wer auch immer was auch immer mit dieser aktie anstellt
c
cash24, 06.05.2022 20:26 Uhr
0
Bekommt man den Schrott heute noch für 13,xx, dann leg ich nochmal nach.
Chicky
Chicky, 06.05.2022 20:16 Uhr
1
-8% an einem Tag ohne jegliche schlechte News oder einen vorherigen Run, der Gewinnmitnahmen rechtfertigen würde..... das ist doch krank.
Curiosity
Curiosity, 06.05.2022 18:32 Uhr
0
Morgan Stanley und Konsorten haben den Finger drauf. Noch.
s
superspreader, 06.05.2022 17:37 Uhr
1
Schlechtes Marktumfeld hin und her. Aber dieses Papier schafft es immer wieder unter die letzten 3 SDAX-Werte ,von 70?. Das ist doch alles nicht normal.
S
Sam1221, 06.05.2022 15:46 Uhr
0
Nur meine Meinung z.Zeit....
S
Sam1221, 06.05.2022 15:37 Uhr
0
@Curiosity..ok. aber wir hoffen schon lange und es kommt keine direkte Erklärung -es zährt an den Nerven halt. Das die momentane Lage nicht rosig aussieht, wissen wir alle - wir haben so etwas noch nicht erlebt mit Krieg in der Ukraine etc. - bzw. die Folgen von allem....
S
Sam1221, 06.05.2022 15:30 Uhr
0
@superspreader > wir sind Kleinaktionäre und wir könnten spontan dort mal auftauchen - ohne Hauptversammlung - die wissen dann schon was Sache ist. (Ganz,ganz,ganz friedlich auf jeden Fall) !!
Curiosity
Curiosity, 06.05.2022 15:26 Uhr
0
...ein wenig hab ich ja die Hoffnung, dass irgendjemand das Thema angemessen ansprechen wird. Die sind sich der Tatsachen um das aktuelle Geschehen sicher bestens informiert und könnten Erklärungen liefern – vielleicht auch mit mehr Hintergründen.
S
Sam1221, 06.05.2022 15:24 Uhr
0
Ist schon echt heavy metall !!
S
Sam1221, 06.05.2022 15:23 Uhr
0
Oder wir schreiben ihm mal alle zusammen einen letter darüber wie wir uns gerade fühlen...Gibt es eigendlich einen Schutz in solch einem Fall für "Kleinaktionäre" ????
s
superspreader, 06.05.2022 15:22 Uhr
0
Aber die HV ist online. Die ziehen den Stecker, wenn Du eine unangenehme Frage stellst.
S
Sam1221, 06.05.2022 15:20 Uhr
0
Hi @all - vllt. sollten wir mal alle uns in Frankfurt treffen und demonstrieren um eine plausiebele Erklärung für die Kleinaktionäre etc. fordern. Das wäre mal ein Hype ! ;)
Curiosity
Curiosity, 06.05.2022 15:02 Uhr
0
Mit dem Herrn Niehage würd ich mich ja liebend gern mal über den Kurs unterhalten.
Curiosity
Curiosity, 06.05.2022 14:57 Uhr
0
Hat sich bestätigt: CEO Niehage hat heute mehrfach nachgekauft. Es gibt 4 Meldungen mittlerweile (Gesamtkosten ca. 48.000€)!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen