FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,90
EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.179
toppi77,
16.05.2024 8:40 Uhr
2
Ach DonAlfredo hat deine senile Bettflucht wieder zugeschlagen und du musstest um 23:13 Uhr wieder in die Tasten haun ? Bin so froh das du gerade mal so noch alles in SuperDuperAktien umgeschichtet hast. Bist halt ein Kenner der Szene. Mit dir als CEO würden wir hier bestimmt schon 3-stellig stehen. Schade das du bald raus bist.
growth,
16.05.2024 9:51 Uhr
1
Meinem EK von 55 sehe ich wohl nicht wieder, damals war ich zum dritten Mal investiert und dachte das sei günstig. Zum Glück habe ich die grosse Menge der Formyconaktien in Allianz und Banco Macro umgetauscht. Hier werde ich irgendwann mit Verlust verkaufen und mit Gewinnen verrechnen. DIe Aktie ist eine Riesenenttäuschung für mich und hilft mir nicht meine baldige Rente zu verbessern.
ja so gehts, wenn man versucht, das `timing-Spiel´ zu spielen; mit Investieren hat das nichts zu tun
Trent,
16.05.2024 10:17 Uhr
2
Hatte den Beitrag als Ironie verstanden, ist aber wohl ernst gemeint.
Wenn man kurzfristige Erfolge braucht oder will, sollte man nicht in Firmen investieren, die auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind und noch ihre Zeit brauchen.
Falsche Auswahl der Aktie im Vorfeld.
Herbert150,
16.05.2024 14:04 Uhr
0
Was ins Auge sticht: Häufig zeigt sich die Aktie morgens im Plus, neigt jedoch dazu, im Laufe des Nachmittags ins Minus zu wechseln.
DonAlfredo01,
15.05.2024 23:13 Uhr
1
Meinem EK von 55 sehe ich wohl nicht wieder, damals war ich zum dritten Mal
investiert und dachte das sei günstig. Zum Glück habe ich die grosse Menge der Formyconaktien in Allianz und Banco Macro umgetauscht. Hier werde ich irgendwann mit Verlust verkaufen und mit Gewinnen verrechnen. DIe Aktie ist eine Riesenenttäuschung für mich und hilft mir nicht meine baldige Rente zu verbessern.
growth,
15.05.2024 9:46 Uhr
0
Sandoz hat ein eigenes Eylea-Biosimilar in der Entwicklung; FYB203 an Sandoz zu geben, wäre der sicherste Weg, die Formycon-Konkurrenz verschwinden zu lassen
Arbitrage_Andy,
15.05.2024 9:36 Uhr
0
Eigentlich wäre Sandoz offensichtlich (Sandoz, Klinge, Formycon mit dem gemeinsamen Nenner Familie Strüngmann)
Arbitrage_Andy,
15.05.2024 8:41 Uhr
0
Berechtigte Frage! In Europa ist ja auch noch kein Vertriebspartner kommuniziert.
Jaeger_80,
15.05.2024 8:24 Uhr
0
Wäre Mal interessant wer die Vermarktung in USA macht... Oder habe ich etwas übersehen? Schließlich ist im Juni schon die erwartete Zulassung.
Ist aber Aufgabe von Klinge und nicht von Formycon.
Jaeger_80,
15.05.2024 8:23 Uhr
0
https://www.formycon.com/blog/press-release/ms-pharma-wird-kommerzialisierungspartner-fuer-fyb203-formycons-eylea-biosimilar-kandidat-aflibercept-in-der-mena-region/
Jaeger_80,
15.05.2024 8:17 Uhr
0
Da werden nie Updates rausgegeben. Das nächste Update ist die Zulassung oder die Nicht-Zulassung
doc_CL,
15.05.2024 7:18 Uhr
0
gab es eigentlich irgendwelche updates zu den zu erwartenden Zulassungen ?
Trent,
10.05.2024 13:30 Uhr
0
Man sichert sich doppelt ab. Zum einen kann man später sagen, wir haben doch das Ziel gesenkt. Zum anderen hat man natürlich "Kaufen" weiter empfohlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |