FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,94
EUR
-2,04 % -0,42
20:58:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.177
Herbert150,
03.10.2024 18:25 Uhr
0
Heute lese ich Meldungen über sinkende Zinsen im Euroraum und den USA in mehreren Schritten.Die,US Industrie scheint sehr robust zu sein.Sinkende Zinsen werden die Wirtschaft in den USA beflügeln .Ich werde mein Depot definitiv erweitern.
Herbert150,
04.10.2024 8:40 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt mir das viele Aktien nach den letzten Meldungen stark abwärts gehen werden. Heute kam zudem die Meldung das die US Industrie im Sinkflug ist. Wie es da bei uns aussieht wissen ja alle. DAX hat Rekordniveau erreicht, jetzt kommt eine heftige Korrektur durch die überfälligen Gewinnmitnahmen. Ich hoffe ich irre mich. FORMYCOM bald unter 45. Ich mache jetzt Gewimnmitnahmen im Gesamtdeüot und kaufe später zu guten Kursen neu ein. Jeder wie er will.
https://finanzmarktwelt.de/ism-index-dienstleistungen-324977/
DonAlfredo01,
03.10.2024 16:26 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt mir das viele Aktien nach den letzten Meldungen
stark abwärts gehen werden.
Heute kam zudem die Meldung das die US Industrie im Sinkflug ist. Wie es da bei uns aussieht wissen ja alle.
DAX hat Rekordniveau erreicht, jetzt kommt eine heftige Korrektur durch die überfälligen Gewinnmitnahmen.
Ich hoffe ich irre mich. FORMYCOM bald unter 45.
Ich mache jetzt Gewimnmitnahmen im Gesamtdeüot
und kaufe später zu guten Kursen neu ein. Jeder wie er will.
GlobalCitizenXL,
03.10.2024 10:02 Uhr
2
Es heißt "auf den Sack gehen, nicht "auf dem Sack gehen". Darüber hinaus sind deine Vergleiche und dein Groll gegen den Aktionär in diesem Forum einfach nicht besonders hilfreich. Lasst mal alle bei der Sache bleiben.
Lirumlarum1,
03.10.2024 9:55 Uhr
1
Ich hatte deine anderen Kommentare schon gelesen und gedacht, dass du eigentlich nichts Subtsanzielles beiträgtst, außer dich selbst für die Ignoliste zu empfehlen, well, you reached your goal! 😘
Tycoon5c6a7f9cd5b02,
03.10.2024 9:47 Uhr
1
Warum gehst du da nicht wieder hin.?
Und gehst mir nicht weiter auf dem Sa.. ck
Lirumlarum1,
03.10.2024 8:56 Uhr
0
Entschuldige, ich bin bei Medigene nur im Forum, aber nicht investiert.
Liest du auch, was in den Foren geschrieben wird, oder bist du nur anwesend?
Tycoon5c6a7f9cd5b02,
03.10.2024 8:55 Uhr
1
Was ist das für ein Vergleich?Absolut unterirdisch, völlig daneben.!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |