FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-0,49 % -0,10
11:12:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.175
g
growth, 28.11.2024 16:34 Uhr
0

Die Nachricht über Dividenzahlungen würde hier definitiv die Rakete zünden!

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.11.2024 16:38 Uhr
0

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht

Ja, bei der Aktionärsstruktur ist die Frage nicht ob, sondern nur wann!
G
Gast-754886601, 28.11.2024 16:54 Uhr
1
Was ist an einer Dividende eigentlich so toll?
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 17:00 Uhr
0

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht

Denke ich auch - mit den großen Investitionen für die Pipeline kann es aber doch noch bis 206 dauern…
g
growth, 28.11.2024 18:04 Uhr
1

Was ist an einer Dividende eigentlich so toll?

nichts, das Geld gehört dem Aktionär ja ohnehin; aber es ist halt schön darüber auch verfügen zu können
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.11.2024 16:18 Uhr
0
Die Nachricht über Dividenzahlungen würde hier definitiv die Rakete zünden!
Olinad
Olinad, 28.11.2024 15:25 Uhr
0

Früher war alles besser ☝️🤓

...ja richtig, gestern schien hier zum Beispiel mal kurz die Sonne ☀️😂
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 28.11.2024 13:58 Uhr
0

Schnell noch unter 50 nachkaufen ? Bald bin ich hier grün. Endlich

Fürs Mittagessen..?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.11.2024 13:48 Uhr
1
Schnell noch unter 50 nachkaufen ? Bald bin ich hier grün. Endlich
g
growth, 28.11.2024 10:48 Uhr
0

Genau - war aber Anfang des Jahres in der Präsentation auch so angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere fehlen noch zwei Punkte für 2024 aus der Präsentation: benennen der Zielsubstanzen für 208/209 sowie Verkünden Partner für 206 - ob das beides noch dieses Jahr kommt…? We will see…

richtig, aber der/Die Vertriebspartner für FYB203 sind auch noch nicht bekannt gegeben - oder will das Klinge in Europa + USA selber machen?
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 10:31 Uhr
0

Alles gut wie erwartet. Sehr erfreulich finde ich die Nachricht, dass mit fyb210 die Entwicklung des 7. Projekts startet.

Genau - war aber Anfang des Jahres in der Präsentation auch so angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere fehlen noch zwei Punkte für 2024 aus der Präsentation: benennen der Zielsubstanzen für 208/209 sowie Verkünden Partner für 206 - ob das beides noch dieses Jahr kommt…? We will see…
H
H1987, 28.11.2024 10:18 Uhr
0
Alles gut wie erwartet. Sehr erfreulich finde ich die Nachricht, dass mit fyb210 die Entwicklung des 7. Projekts startet.
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 9:13 Uhr
1

Was mich wundert ist, dass gute Nachrichten in letzter Zeit fast gar nichts am Kurs ändern. Davor gab es meistens einen Ausschlag um ca 5-10% der dann mehr oder weniger schnell wieder abverkauft wurde.

Es ist alles wie erwartet - meiner Ansicht nach, wird sich erst was am Kurs zeigen wenn man gute 202 Umsätze berichtet oder einen top Partner zu 206 präsentiert …
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.11.2024 8:38 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass gute Nachrichten in letzter Zeit fast gar nichts am Kurs ändern. Davor gab es meistens einen Ausschlag um ca 5-10% der dann mehr oder weniger schnell wieder abverkauft wurde.

Früher war alles besser ☝️🤓
ChrisTupak
ChrisTupak, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass gute Nachrichten in letzter Zeit fast gar nichts am Kurs ändern. Davor gab es meistens einen Ausschlag um ca 5-10% der dann mehr oder weniger schnell wieder abverkauft wurde.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 28.11.2024 8:27 Uhr
0
Umsätze... Sind nicht gleich gewinn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 IPO CSG -5,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 IPO CSG -5,92 %
3 VW Hauptdiskussion -1,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen