FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,21 EUR
-0,26 % -0,05
08:40:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.178
D
DAKo, 06.08.2024 13:00 Uhr
0
Prognose wurde gerade angehoben
ChrisTupak
ChrisTupak, 06.08.2024 12:54 Uhr
0
Starker rebound. Hab meinen Anteil von gestern bereits wieder verkauft. Trotzdem sehe ich den Boden um die 50 gerade als gute Ausgangsposition.
g
growth, 06.08.2024 5:50 Uhr
0

Wenn alle Zulassungen wie geplant kommen und sich abzeichnet, dass die Verkäufe gut anlaufen, kann ich mir 150-200 Euro in der 2. Hälfte 2025 durchaus vorstellen. Dieses Jahr halte ich das für sehr ambitioniert. Aber was weiß ich schon 😄

diese Kurse sind realistisch, aber für September 2024 zu früh
A
Alex19855, 05.08.2024 19:32 Uhr
2
Da es hier nicht viele Aktien im Freefloat gibt, halte ich das durchaus realistisch.
A
Alex19855, 05.08.2024 19:31 Uhr
0
FYB202 ist kein Kinderkram vom Potenzial her! Und die Lizenz liegt bei Formycon.
H
H1987, 05.08.2024 19:31 Uhr
0
Wenn alle Zulassungen wie geplant kommen und sich abzeichnet, dass die Verkäufe gut anlaufen, kann ich mir 150-200 Euro in der 2. Hälfte 2025 durchaus vorstellen. Dieses Jahr halte ich das für sehr ambitioniert. Aber was weiß ich schon 😄
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 05.08.2024 19:10 Uhr
0
150-200 Euro...? Du übertifst sie alle.👍
A
Alex19855, 05.08.2024 18:45 Uhr
0
Aufgrund von FYB202 voraussichtlich rauskommend im September 2024 sehe ich Formycon im September zwischen 150 - 200 Euro vom Kurs her... wird bestimmt einen ganzschönen Boost geben auch im Verhältnis mit der momentan relativ geringen Marktkapitalalisierung von Formycon.
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 05.08.2024 17:03 Uhr
0
Jaa , bitte verkauft mir alle eure Aktien im Firesale für 20€ 😍
H
H1987, 05.08.2024 15:24 Uhr
0

Tja. Ein weiteres Lehrstück, dass diese Stockpickerei von SmallCaps nichts bringt ausser Kapitalvernichtung.

Ich würde mal sagen, das Urteil steht bei Formycon noch aus ;-) und Anleger, die früh eingestiegen sind, sind immer noch im Plus bei Formycon.
H
H1987, 05.08.2024 15:22 Uhr
0

Über 10 Prozent Minus.

Und? Hat sich an der fundamentalen Situation von Formycon was verändert?
ChrisTupak
ChrisTupak, 05.08.2024 15:17 Uhr
0
Hab bei 43 nachgekauft.
N
Natumi, 05.08.2024 15:04 Uhr
0
Tja. Ein weiteres Lehrstück, dass diese Stockpickerei von SmallCaps nichts bringt ausser Kapitalvernichtung.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 05.08.2024 15:02 Uhr
1
Da sagte doch so ein Spezialist unter 50€ geht's nicht mehr..😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen