Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr, Gettex
Kommentare 3.559
C
Cris11, 28.12.2023 17:00 Uhr
0

Geht nur mit KI. 🤖

Wie dieser Bot hier 🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 28.12.2023 17:01 Uhr
0
👍
C
Cris11, 29.12.2023 17:40 Uhr
0
Guten Rutsch!
zodde
zodde, 29.12.2023 18:46 Uhr
0
Das wünsche ich auch.
Freddy_K.
Freddy_K., 28.12.2023 16:55 Uhr
0

Ich habe mal angefragt, wie sie es machen möchten mit der jetzigen Betaversion 1.16.2 bis zum Launch am 31.1., um auf Version 1.20 zu kommen 😅

Geht nur mit KI. 🤖
C
Cris11, 28.12.2023 16:12 Uhr
2
Eine Antwort erwarte ich mir nicht, aber es war wieder mal ein Weckruf.
C
Cris11, 28.12.2023 15:50 Uhr
0
Ich habe mal angefragt, wie sie es machen möchten mit der jetzigen Betaversion 1.16.2 bis zum Launch am 31.1., um auf Version 1.20 zu kommen 😅
C
Cris11, 28.12.2023 13:23 Uhr
0
Ich habe einen Cashbackdeal bei einem Geschäft entdeckt wo es Cashback auf Ramen gibt 🤣
C
Cris11, 28.12.2023 10:15 Uhr
0

Ich hoffe zumindest die Nummer 2. Sonst wird John ja immer unglaubwürdiger. Und ohne Investor langt das Geld wahrscheinlich auch nur bis September.

Nr. 2 hatten wir schon mal bei Kash. Stimme zu, frage mich nur, mit welcher Begründung sie dann launchen wollen, denn Beta haben wir schon lange. Da braucht es noch irgendein Zuckerl dazu.
Freddy_K.
Freddy_K., 28.12.2023 10:08 Uhr
0
Ich hoffe zumindest die Nummer 2. Sonst wird John ja immer unglaubwürdiger. Und ohne Investor langt das Geld wahrscheinlich auch nur bis September.
k
kaiplan, 28.12.2023 8:33 Uhr
0
soon. was erwartet ihr .....
C
Cris11, 28.12.2023 1:20 Uhr
0
Wir können eine Wette oder Umfrage abschließen betr. Launch am 31.1.: 1. Launch findet lt. Plan am 31.1. mit Version 1.20 statt. 2. Launch findet am 31.1. statt mit einer anderen/niedrigeren Betaversion. 3. Launch verschiebt sich (somit auch Roadmap). 😁
C
Cris11, 27.12.2023 23:10 Uhr
0
Entwicklung und Programmierung braucht Zeit. Dass das ewig dauert ist wohl jedem klar, wo ich hier aber Bedenken habe, sollte alles irgendwann mal stehen, wenn bei der App mal was neu- oder umprogrammiert wird oder eine "Reparatur" anfällt, wie lange ein Ausfall dann dauert. Bei einer Bank-Online-App wird sowas über Nacht oder übers Wochenende gemacht.
C
Cris11, 27.12.2023 16:41 Uhr
1

Die machen jez erstmal in der Karibik oder auf Hawaii ihren verdienten Urlaub mit unserm Zaster! Vielleicht klappt's ja bis zum Btc Halving mit 1.20. 🙈 🦘 🚀

Mein neuer Blick geht auch schon Richtung Ostern.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Canopy Hauptforum +2,78 %
3 Security der nächsten Generation -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
5 VW Hauptdiskussion -3,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,75 %
5 Canopy Hauptforum +2,78 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen