Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 8:49 Uhr
1

Kommt drauf an. Wenn was gutes hier passiert, kann man auch mal länger bleiben. Vielleicht erfahren wir ja bald den Grund für die Zukäufe in Kanada. Also mein guter Vorsatz im Neuen Jahr is mehr Alkohol zu saufen !!! 🍺 🍷 🍾

Du kannst dir Deutschland nicht mehr schön saufen. Das Thema ist durch 😉
NeueHöhen
NeueHöhen, 02.01.2025 14:59 Uhr
0
Aufwärtstrend eingeläutet 🤔 Haben wir hier einen Profi bzgl Charttechnik?
XYU
XYU, 02.01.2025 15:01 Uhr
1
Bei Pennystocks ist Charttechnik oft nicht aussagekräftig…
XYU
XYU, 02.01.2025 15:24 Uhr
0
Es waren aber jetzt schon ein paar grüne Kerzen dabei und der MACD hat auch gekreuzt, sieht also schon eher nach Aufwärtstrend aus
Freddy_K.
Freddy_K., 02.01.2025 16:25 Uhr
0

Du kannst dir Deutschland nicht mehr schön saufen. Das Thema ist durch 😉

Da hast du Recht ! Und zwar in allen Bereichen is Deutschland am Ende. Da hilft nur eine Partei, die auch Elon Musk alias " Kekius Maximus " gut findet !!! 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 01.01.2025 11:09 Uhr
0
Kommt drauf an. Wenn was gutes hier passiert, kann man auch mal länger bleiben. Vielleicht erfahren wir ja bald den Grund für die Zukäufe in Kanada. Also mein guter Vorsatz im Neuen Jahr is mehr Alkohol zu saufen !!! 🍺 🍷 🍾
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 8:45 Uhr
0

Erst der Kurs dann die News!

😜Scheißegal , Hauptsache auf 1€ zurück und dann bin ich weg.
Donbenardo
Donbenardo, 30.12.2024 22:42 Uhr
0
Was für News? Mit dem Zukauf?
B
BenjoMC, 30.12.2024 19:32 Uhr
0
Erst der Kurs dann die News!
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2024 10:00 Uhr
1
Wir brauchen eine NR !!!
MaHa82
MaHa82, 28.12.2024 10:05 Uhr
0
Hänge hier mit EK 0,74 fest... Gespannt ob die annähernd jemals wieder kommen
Freddy_K.
Freddy_K., 27.12.2024 21:34 Uhr
0
CSE 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Shareditch, 27.12.2024 18:32 Uhr
0
Ich hab im Sommer unvernünftig viel nachgekauft, bevor es so richtig runter ging. Ich werde nicht mehr nachkaufen.
NeueHöhen
NeueHöhen, 27.12.2024 18:23 Uhr
0
Ich schließe das nachkaufen nicht aus Das mit Leede ist interessant...
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.12.2024 18:19 Uhr
0
Ich auch nicht Das muß noch ziemlich hoch um EK zurück zu bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen