Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
16:16:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.559
NeueHöhen,
02.01.2025 16:45 Uhr
1
100%
Mich nerven auch diese 1 Mio geöffneten Chats und alles
Das sieht allea so kacke aus
Wenn hier was draus werden soll, muss auch das mal aufgeräumt werden! Was denken denn sie Leute die sich hier -erstmalig- umschauen!
So gewinnt man keine Investoren
Freddy_K.,
02.01.2025 16:52 Uhr
0
Dann fang schon mal an aufzuräumen. Vielleicht gelingt es dir ja ! Wollte beim BN-Support mein Forum löschen lassen, sie haben es aber nicht gemacht. 🤷♂️
XYU,
02.01.2025 18:28 Uhr
3
Nun, ich lese und schreibe hier als Investor oder als neuer, der Interesse hat zu investieren, wie NeueHöhen geschrieben hat.
Was teilweise geschrieben wird ist nicht relevant für neue Investoren.
Bitte öffnet für andere Diskussionen auf einer anderen Plattform Chats und lasst uns hier auf die Aktie konzentrieren.
Kurt7,
02.01.2025 18:52 Uhr
0
Wenigstens kommt jetzt ein Aufwärtstrend wichtig wäre erstmal über die 0,10 zu kommen und dann ne bodenbildung bzw einen kleinen rücksetzer und weiter Richtung 0,20
XYU,
02.01.2025 16:38 Uhr
2
Wir sind hier um über die Aktie zu reden und nicht über Stammtischpolitik
XYU,
02.01.2025 15:24 Uhr
0
Es waren aber jetzt schon ein paar grüne Kerzen dabei und der MACD hat auch gekreuzt, sieht also schon eher nach Aufwärtstrend aus
NeueHöhen,
02.01.2025 14:59 Uhr
0
Aufwärtstrend eingeläutet 🤔 Haben wir hier einen Profi bzgl Charttechnik?
Bonsaifan,
02.01.2025 8:49 Uhr
1
Du kannst dir Deutschland nicht mehr schön saufen. Das Thema ist durch 😉
Freddy_K.,
01.01.2025 11:09 Uhr
0
Kommt drauf an. Wenn was gutes hier passiert, kann man auch mal länger bleiben. Vielleicht erfahren wir ja bald den Grund für die Zukäufe in Kanada.
Also mein guter Vorsatz im Neuen Jahr is mehr Alkohol zu saufen !!! 🍺 🍷 🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,39 % | Alle Diskussionen |