Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
Das könnte die Jahrhundertfrage sein. Schlampigkeit, Nachlässigkeit, zu wenig Biss u. Härte. Wenn du in Führungspositionen warst, mal ein Team geleitet hast, Bankererfahrungen hast oder ein Visionär bist, heisst das noch lange nicht, dass du ein Unternehmen GUT u. RICHTIG führen kannst. Ich habe keinen Blick dort ins Innenleben. Einzelne Teile sind richtig gut - Produktidee, Marketing zB Aber all diese Teilbereiche musst du strategisch u. zeitlich richtig zusammenführen können. Auch das klappt hier nicht. Ich verstehe zB nicht, warum John letzten Sommer ein paar Mal auf bekannten, professionellen Investorentreffen war ohne Produkt oder irgend einen zeitnahen Handel. Ich sehe dahinter den Zweck nicht oder dass es irgendwas gebracht hat.
Ich habe hier weiter oben alles angekündigt und wie man sieht, ist der Zeitpunkt längst gekommen, wo sie ohne Zahlungsfunktionen u. einer Menge anderem schon hier aufgezähltem Nutzer verlieren und trotzdem mit Werbe-ads u. Influencern seit Monaten Marketingposts machen. Komplett sinnlose u. falsche Strategie!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,24 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |