Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
14:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
C
Cris11, 11.04.2024 15:11 Uhr
0
Die vorletzte Post in FB vom 2.4. war eine Kurzanleitung, wie man Debit- u. Kreditkarten dazufügen kann. Sowas macht eigentlich auch erst Sinn, wenn es die Zahlungsfunktionen für deren Verwendung dazu gibt.
Freddy_K.
Freddy_K., 10.04.2024 22:43 Uhr
0

Will ich nicht beurteilen, da die entsprechenden Fragen zu diesen mail-Antworten nicht von mir sind. Am 31.1., wo live hätte kommen sollen, wurde in der Webapp die Betaversion auf Version umgestellt. Aber wie gesagt, ohne die Zahlungsfunktionen. Gleichzeitig wurde die HP aktualisiert, gab zwischendurch auch zusätzliche Infos - alles mit Hinweis Beta!

Da blickt keiner mehr durch ! Hoffentlich verarschen sie uns nicht und melden im September Insolvenz an.
C
Cris11, 10.04.2024 22:36 Uhr
0

Das bezieht sich aber doch nur auf die IOS App und nicht auf die Web App. Also das mit der Privaten Betaphase zurzeit. Is die normale Web App jez eigentlich noch Beta oder Live? Normalerweise sollte doch schon lang ein NR kommen zur Live Version, die eigentlich am 31.1. kommen sollte. 🤮

Will ich nicht beurteilen, da die entsprechenden Fragen zu diesen mail-Antworten nicht von mir sind. Am 31.1., wo live hätte kommen sollen, wurde in der Webapp die Betaversion auf Version umgestellt. Aber wie gesagt, ohne die Zahlungsfunktionen. Gleichzeitig wurde die HP aktualisiert, gab zwischendurch auch zusätzliche Infos - alles mit Hinweis Beta!
Freddy_K.
Freddy_K., 10.04.2024 22:18 Uhr
0

In der 1. Maihälfte (voraussichtlich) öffentliche Betaphase??? 🤦‍♂️🤣🤣🤣 Die spinnen!!!

Das bezieht sich aber doch nur auf die IOS App und nicht auf die Web App. Also das mit der Privaten Betaphase zurzeit. Is die normale Web App jez eigentlich noch Beta oder Live? Normalerweise sollte doch schon lang ein NR kommen zur Live Version, die eigentlich am 31.1. kommen sollte. 🤮
Kurt7
Kurt7, 10.04.2024 19:22 Uhr
0
🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen