Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:31 Uhr, Gettex
Kommentare 3.558
G
Goldie007, 15.04.2024 15:23 Uhr
1
https://www.sedarplus.ca/csa-party/viewInstance/resource.html?node=W1552&drmKey=ec776e5a2af9347a&drr=ss9b42fb52be328980b13a66883c4b970bf389f11fd084632f43d083de4872f8b3afbda7d153e2f32bff3098f88bb7f4d7ux&id=0c11f8b7998bcd963a3692d73db73a1ab53f7b5fbcbafefd
C
Cris11, 15.04.2024 15:23 Uhr
3
https://ceo.ca/@newsfile/intellabridge-technology-announces-revocation-of-cease
J
Jahnke, 15.04.2024 8:23 Uhr
0
Ja, so isses! Und die Titanic wird wieder die Meere kreuzen. Glück auf, Winning Boys! 🤑
Kurt7
Kurt7, 14.04.2024 22:50 Uhr
0
Das ist das Jahr der Entwicklung bei Intellabridge. Nächstes Jahr denke ich sollte alles funktionieren....
Freddy_K.
Freddy_K., 14.04.2024 15:21 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -4,44 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,00 %
Alle Diskussionen