Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
14:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
XYU
XYU, 29.05.2024 20:37 Uhr
0
Das kann wie immer niemand sagen… Schau dir das Geschäftsmodell an, wenn du daran glaubst Kauf ein und lass es liegen, kann funktionieren muss aber nicht. Mit Kursen sind die meisten hier vorsichtig, weil es von anderen als pushen gesehen wird
NeueHöhen
NeueHöhen, 29.05.2024 20:34 Uhr
0

Welche Kurse sind hier in den nächsten 1 bis 2 Jahren realistisch?

Ich persönlich gehe bis Jahresende von 0,60 aus
Chris893
Chris893, 29.05.2024 19:48 Uhr
0
Welche Kurse sind hier in den nächsten 1 bis 2 Jahren realistisch?
C
Cris11, 29.05.2024 19:44 Uhr
1

Coole Präsentation, wirklich sehr gut gemacht, ich bin begeistert👍

Ja, das Geschäfts- u. Revenuemodell wurde nochmal um einiges aufgewertet, Community Banking mit 38 Mio möglichen Kunden, Freelancer Banking usw. Genau das, was ich von Anfang an von Intella u. John immer gefordert hatte u. jetzt bin ich grad selbst begeistert, dass es auch tatsächlich so kam. Ein Tag zum Feiern bevor es weitergeht, ich geb eine Kiste aus 🍻😁
A
A.H.123, 29.05.2024 19:42 Uhr
0
Kann man irgendwo die aktuellen Nutzer zahlen sehen ?
XYU
XYU, 29.05.2024 19:36 Uhr
0
Coole Präsentation, wirklich sehr gut gemacht, ich bin begeistert👍
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 29.05.2024 19:36 Uhr
0
Heute ist Launch 🚀
C
Cris11, 29.05.2024 18:53 Uhr
0
VAE ist nicht mehr dabei, dafür sollte 2025 Kanada kommen mit Europa u. GB.
C
Cris11, 29.05.2024 18:50 Uhr
0

Wie ist denn jetzt mit dem Launch das bezahlmodell angelegt? Sind es jetzt die 5$ im Monat? Oder gibt es eine Transaktionsgebühr?

Schau dir doch die Company presentation an, steht alles drin.
S
Shareditch, 29.05.2024 18:47 Uhr
0
Wie ist denn jetzt mit dem Launch das bezahlmodell angelegt? Sind es jetzt die 5$ im Monat? Oder gibt es eine Transaktionsgebühr?
S
Shareditch, 29.05.2024 18:45 Uhr
1
Bei all dem Wachstum was angestrebt wird, sehe Dividenden aber erst in ganz ferner Zukunft. Obwohl wir uns schon eine verdient hätten😁
B
BenjoMC, 29.05.2024 18:20 Uhr
2
https://getkarmacard.com/post/intellabridge-technology-corporation-officially-launches-karma-card
C
Cris11, 29.05.2024 17:38 Uhr
2

Schön. Aber im Kurs tut sich trotzdem Nix.

Der ist heute wurst. Stahl hat es gepostet u. ich früher hier auch schon mal: Updated April 2024 „We are currently in Product Beta with plans to go live in May 2024, and at this early stage in the product lifecycle we are focused on maximizing product market fit, full-stack market testing, and optimizing customer acquisition at the lowest cost so that when we go live in May 2024, we can scale the business efficiently to maximize value for shareholders.“ Letzter Satz! Auch wenn der Kurs dann trotz Aktionärswert aufgrund KGV zu wünschen übrig lässt, es gab indirekte Hinweise auf Dividenden. Erstmal abwarten, Tee trinken u. Wachstum kommen lassen.
B
BenjoMC, 29.05.2024 17:30 Uhr
0
Schön. Aber im Kurs tut sich trotzdem Nix.
C
Cris11, 29.05.2024 17:14 Uhr
0

Sehr geil 🤩

Erwartungen übertroffen. Haben wir uns aber auch redlich verdient!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 29.05.2024 17:08 Uhr
0
Sehr geil 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen