Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
16:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
B
BenjoMC,
31.05.2024 8:03 Uhr
0
Handel läuft, App da, live Start, Geld noch da…. Dann könnte der Kurs auch mal loslegen oder…
3
33443322,
31.05.2024 7:48 Uhr
0
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.karmanativeapp
PfeilundBogen,
30.05.2024 19:14 Uhr
10
Dafür haben wir hier ein gutes Forum. Und an der Stelle muss ich Cris mal ein dickes Lob(!) aussprechen, dass er uns hier in den letzten zwei Jahren immer fundiert und neutral informiert hat, wenn es etwas zu berichten gab.
Ach ja, und schön, dass der Handel wieder läuft und die Firma endlich pünktlich liefert. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mit der Kohle hinkommen und das Marketing richtig positiv reinhaut.
Pandapanda,
30.05.2024 18:36 Uhr
2
Hört das mal auf . Jetzt läuft es nach 2 Jahren wieder und in den Foren wird's schlimmer und schlimmer.
Adler_2.0,
30.05.2024 17:51 Uhr
0
Dein Beitrag wurde schon wieder gelöscht, Cris. Aber ich habe ihn mir kopiert.
H
Hubbraa,
30.05.2024 13:39 Uhr
0
Habe hier noch ein KL bei 0,0735 auf Tradegate, wer welche los haben will her damit 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,92 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,92 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,99 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | Alle Diskussionen |