Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
Ach du hast ihnen nur von Karma-Card erzählt ? Du mußt ihnen doch auch von Intellabridge erzählen, daß sie auch die Aktien kaufen ! 🙈 😂 Wie gesagt, wenn ich damals flüssig gewesen wäre und bei DefiT. dabei wäre, wär mir der Kurs von Intella aktuell auch nicht so wichtig.
Die allermeisten davon wissen doch gar nicht, dass Karma mit Intella auch ein börsennotiertes Unternehmen ist 😄 Mir ist der Kurs ziemlich egal, ich warte auf Dividenden 😁 dazu muss dass Geschäft erstmal wachsen, das ist wichtiger. Trotzdem will sich John auf der Konferenz offenbar um den Kurs kümmern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,40 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,51 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,09 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -5,56 % | Alle Diskussionen |