Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
±0,00 % ±0,000
09:01:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
D
Dutch117,
12.06.2024 16:29 Uhr
0
Dann müssen die bald anfangen Werbung zu schalten. Die täglich Zuwächse sind aktuell sehr sperrlich. Aber das Produkt kann den Zeitgeist treffen
C
Cris11,
12.06.2024 16:07 Uhr
2
Und rechnet euch mal selber aus, wenn Community Banking lt. Company Presentation kommt. 4429 solcher Banken gibt es in den USA, 5000 USD Gebühr pro Monat. Wenn nur ein paar von diesen "kleinen" Banken dabei sind...
D
Destdog,
12.06.2024 15:59 Uhr
0
Laut der Präsentation erwartet John 200k Nutzer bis zum Ende des Jahres
C
Cris11,
12.06.2024 11:29 Uhr
0
The Emerging Growth Conference is an effective way for public companies to engage with the investment community regarding their Company, new products, services and other major announcements from anywhere, in an effective and time efficient manner.
Die American Banker Conference auch noch im Juni wird interessant, evtl. gehts da schon Richtung Community Banking.
D
Dutch117,
12.06.2024 11:23 Uhr
0
Achso dann ist das quasi Werbung heute?! Okay dann hoffen wir mal, dass da ein Haufen Leute mit ökologischem und philanthropischen Background sitzen und das nach außen tragen🙂
C
Cris11,
12.06.2024 10:55 Uhr
0
Ob noch dieselben Zuhörer dabei sind, die schon vor einem Jahr auf derselben Konferenz teilnahmen?!? 😆
Freddy_K.,
12.06.2024 10:07 Uhr
0
Man müßte halt nur wissen, ob die Leute alle wegrennen während John redet und die Karma-Card und Intellabridge vorstellt oder ob sie gespannt zuhören. 😂 🤪
C
Cris11,
12.06.2024 10:03 Uhr
0
Was willst du da zusammengefasst haben, was nicht schon klar ist? Ist halt eine Präsentation, im Grunde alles in der Company Presentation zu finden. Der Gesamtplan wurde schon beim AGM präsentiert.
Dutch117,
12.06.2024 9:51 Uhr
0
Kacke da bin ich leider noch arbeiten😏Ist jemand anderes vielleicht am Start und kann anschließend eine Zusammenfassung geben?
C
Cris11,
12.06.2024 9:38 Uhr
0
Ab 15 Uhr Deutsche Zeit. Man kann auch als Zuhörer dabei sein. Nehme nicht teil, muss John wohl vertrauen, dass er es mal ordentlich über die Bühne kriegt 😄
D
Dutch117,
12.06.2024 8:59 Uhr
0
Wann ist die Freddy, weist du das?
Freddy_K.,
12.06.2024 8:42 Uhr
0
Heute is die Konferenz der Tiere.
Der hohen Tiere ! 🦅 🐋 🦅
C
Cris11,
11.06.2024 21:52 Uhr
0
Ok, das ist nett, merk ich mir. Klappt aber nur, solange die auch machen, was ich denen sage 😄
Etwas muss passieren bis in 2-3 Jahren - ein Mehrwert!
BenjoMC,
11.06.2024 21:46 Uhr
0
Ok - merk es dir - ich lebe in einer Weinregion! 1 Kiste Weis u 1 Kiste Rotewein der feinsten Sorte sende ich dir, wenn wir ab jetzt in 3 Jahre eine Dividende hier sehen sollten!
C
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |