Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
15:05:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.558
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 12:26 Uhr
1
Bei Zinssenkungen und der folgenden Gelddruckerei wird alles in die Höhe schießen. Sogar Firmen (Aktien), die noch keine Umsätze oder marktreife Produkte haben und nur von der Fantasie leben ! Hatte man alles 2020/21 schon gesehen. Von Meme Aktien wie GameStop ganz zu schweigen.
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 11:36 Uhr
1
28 Millionen neue Aktien zum Beispiel bei 0,50 € wären 14 Millionen €uro zusätzlich in der Kasse um zu wachsen ! Dann hätten wir insgesamt etwa 100 Millionen Aktien. Das wäre noch in Ordnung, finde ich.
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 11:02 Uhr
1
Vielleicht stehen wir bei der KE schon auf 0,50 € und wenn es dann kurzfristig 20% runtergeht auf 0,40 € ist es auch kein Beinbruch. Das Langfristige zählt !!!
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 10:56 Uhr
1
Eine Kapitalerhöhung um neue Kunden (Nutzer) zu werben ist doch langfristig eine gute Sache ! Je mehr Nutzer es gibt, umso mehr Umsatz. Und sie schreiben ja davon, wenn die Marktbedingungen gut sind. Das heißt, wenn die Zinsen wieder auf ein gutes Niveau fallen ! Wir kommen der Dividende immer näher. 😉 💰
P
Palasami, 28.08.2024 21:10 Uhr
0
🤣
B
BenjoMC, 27.08.2024 18:06 Uhr
0
Mal eben gute 50% in 1 Woche… hat Jonny ja zum richtigen Zeitpunkt wieder gekauft 😉
bull77
bull77, 22.08.2024 18:41 Uhr
1
August Round-Up Key milestones, financial updates, and our vision for the future https://cdn.prod.website-files.com/66b0ca710c950a3bddc1c960/66c75abd915da1c98717c69c_Investor%20Update.pdf
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 18:33 Uhr
1

Wieviel hat John sich denn ins Körbchen gelegt ?

30000 in den USA
P
Paco87, 20.08.2024 17:59 Uhr
0
Ich bin auch mal mit 5000 Stück rein
L
Lets_tell, 20.08.2024 17:26 Uhr
0
Wieviel hat John sich denn ins Körbchen gelegt ?
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 17:12 Uhr
1
Er kauft schon wieder 😂
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 17:12 Uhr
0
Intellabridge Technology Corporation$KASHhabe gerade 1 Bericht eingereicht. Vollständigen Bericht anzeigen:SEDI:KASH #Insider/John-Eagleton
Pandapanda
Pandapanda, 16.08.2024 13:11 Uhr
0
Laut meinem Broker sind die Q2 Zahlen am 26 August fällig. Johnny kauft ein, evtl gibt es noch eine gute News vor den Zahlen 😉
S
Skyfire2014, 16.08.2024 11:04 Uhr
0
Das sie nicht aufgeben finde ich auch gut, allerdings bleibt zu hoffen dass sich das irgendwann mal im Kurs niederschlägt und auch Interesse bei Anlegern geweckt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 $ZETA +7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
4 $ZETA +7,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 ASP ISOTOPES -3,12 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen