Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation eines Unternehmens, das eine geplante Übernahme nicht durchführt, aber eine bestehende Partnerschaft beibehält. Die Entscheidung, die Übernahme abzubrechen, wird als strategisch und nicht problematisch angesehen. Das Unternehmen bleibt finanziell schwach, vermeidet jedoch eine große Verwässerung der Aktien. Die Zukunft hängt von der wirtschaftlichen Stärke der Partnerschaft ab. Einige Nutzer äußern Skepsis über die Synergien zwischen den beteiligten Branchen und kritisieren fehlende Informationen in der Unternehmenskommunikation. Es gibt auch Diskussionen über die Verwendung von KI und das Produkt \"Karma\". Einige Nutzer spekulieren über den Aktienkurs und mögliche Delisting-Szenarien. Die.
Kommentare 3.559
Pandapanda
Pandapanda, Donnerstag 10:39 Uhr
0
militpDie Hauptversammlung ist fällig und sollte entweder innerhalb von 15 Monaten nach der letzten Hauptversammlung oder innerhalb von 6 Monaten nach Ende des Geschäftsjahres stattfinden. Beide Fristen rücken näher. Außerdem wurde uns in der letzten Hauptversammlung die Bildung eines unabhängigen Aufsichtsrats empfohlen, was jedoch nie umgesetzt wurde.
zodde
zodde, 26. Mai 19:45 Uhr
0
Das wars nun wieder. Bis irgendwann ...
S
Stahl8179, 26. Mai 12:02 Uhr
0
Trend zeigt nach oben
Adler_2.0
Adler_2.0, 26. Mai 9:51 Uhr
0
Oh Mann, was geht hier ab ? Alle Verluste rucki zucki wieder aufgekauft !!! 3,95 Cent > 3,35 > 3,95 👍
kryptomania
kryptomania, 25. Mai 20:22 Uhr
0
Nehmen die PayPal?
Äbbel_un_Bier
Äbbel_un_Bier, 22. Mai 10:50 Uhr
0
Man kann jetzt Nvidia Chips über die Karma Card kaufen und kriegt dafür Cashback !!! 🤣 🤣 🤣
Feizzz
Feizzz, 21. Mai 16:47 Uhr
0
alle rein! geiler laden! mega potetial! *ironie off 😂
Chris893
Chris893, 21. Mai 13:30 Uhr
0
Was ist los?
zodde
zodde, 21. Mai 11:34 Uhr
0
Was hier auf einmal los?
Feizzz
Feizzz, 21. Mai 10:04 Uhr
0
lebt sie noch??
D
Dutch117, 27.02.2026 6:55 Uhr
0
Auf ihrer Website steht jetzt KI bei der Aufzählung von dem was die machen auf Platz 1 (seit 2018). Zumindest dass dort „extensive experiences“ bei der Entwicklung von Large language models bestehen. Ist das so? Hat da schonmal jemand was von gehört? Ich habe davon noch nichts gehört? Bin seit 2022 dabei. Auf Platz zwei steh Karma als „flagship product“. Wild
Ganon
Ganon, 13.02.2026 21:07 Uhr
0
Wann kommt es zum Delisting?
J
Jutta367, 26.01.2026 17:27 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch neue Infos?
C
Cris11, 02.12.2025 12:40 Uhr
1
Also kann man sagen, John hat im besten Falle wieder ein ganzes Jahr damit verplempert, einen 5, 10 oder 15 % Cashback Deal an Land zu ziehen.
C
Cris11, 02.12.2025 11:48 Uhr
0

1. Die Übernahme kommt nicht, aber die Partnerschaft bleibt und ist offenbar intakt 2. Keine negativen DD-Funde – der Abbruch war strategisch, nicht problem-bedingt. 3. Das Unternehmen bleibt finanziell schwach, aber vermeidet eine große Verwässerung. 4. Die Entscheidung wirkt „vernünftig konservativ“ und schützt Aktionäre. 5. Die Zukunft hängt jetzt davon ab, wie stark die Partnerschaft wirtschaftlich wird.

Stimme dem grundsätzlich zu. Aber in der NR fehlen sämtliche Infos, eben genau diese! Synergien sparen reichen nicht aus bei 2 völlig unterschiedlichen Branchen, auch wenn beide einen Öko-Fuzzi Aspekt verfolgen. Ausserdem fehlt wie üblich in der NR unten die Firma Sparks und ein Kommentar von Ethan C. Momentan kann man nur davon ausgehen, dass dieser großangekündigte Deal mit Sparks nichts anderes ist, als die übrigen Shops mit Cashback und dabei ein Bäumchen gepflanzt wird. Ich könnte noch mehr dazu sagen, lasse es aber an Ort und Stelle.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen