Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr, Gettex
Kommentare 3.559
Freddy_K.
Freddy_K., 02.01.2024 15:05 Uhr
0

- ...und einen neuen Blogeintrag von Karma, aber das interessiert die meisten ja eh nicht.

Hallo Cris! Auf in ein Neues, hoffentlich ein Besseres! 🦅 Wo ist dieser Blogeintrag? Und was steht da drin? Ist es wichtig?
Freddy_K.
Freddy_K., 02.01.2024 15:00 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 02.01.2024 14:49 Uhr
0

Neuen gibt es nix. Aber Neues gibt es viel !!! 🙉 🙃 -Neues Jahr 2024 -Bitcoin über 45.000 $ -Erdbeben Japan -Flugzeug in Japan fängt Feuer bei Landung - Essen in Gaststätten wird teurer - Gas wird teurer

- ...und einen neuen Blogeintrag von Karma, aber das interessiert die meisten ja eh nicht.
Freddy_K.
Freddy_K., 02.01.2024 14:32 Uhr
0
Neuen gibt es nix. Aber Neues gibt es viel !!! 🙉 🙃 -Neues Jahr 2024 -Bitcoin über 45.000 $ -Erdbeben Japan -Flugzeug in Japan fängt Feuer bei Landung - Essen in Gaststätten wird teurer - Gas wird teurer
S
Sarvon, 01.01.2024 18:35 Uhr
0
Was gibt es denn neuen? 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 01.01.2024 9:42 Uhr
0
So Leute, das Jahr des Adlers hat begonnen! 🥚 🐣 🦅 Karma 1.20 darf kommen! 🌊 🦅 🌳
h
huha36, 30.12.2023 14:03 Uhr
0
Ebenfalls guten Rutsch!
C
Cris11, 29.12.2023 20:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Behalts für deine "Titanic"!
zodde
zodde, 29.12.2023 18:46 Uhr
0
Das wünsche ich auch.
C
Cris11, 29.12.2023 17:40 Uhr
0
Guten Rutsch!
Freddy_K.
Freddy_K., 28.12.2023 17:01 Uhr
0
👍
C
Cris11, 28.12.2023 17:00 Uhr
0

Geht nur mit KI. 🤖

Wie dieser Bot hier 🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 28.12.2023 16:55 Uhr
0

Ich habe mal angefragt, wie sie es machen möchten mit der jetzigen Betaversion 1.16.2 bis zum Launch am 31.1., um auf Version 1.20 zu kommen 😅

Geht nur mit KI. 🤖
C
Cris11, 28.12.2023 16:12 Uhr
2
Eine Antwort erwarte ich mir nicht, aber es war wieder mal ein Weckruf.
C
Cris11, 28.12.2023 15:50 Uhr
0
Ich habe mal angefragt, wie sie es machen möchten mit der jetzigen Betaversion 1.16.2 bis zum Launch am 31.1., um auf Version 1.20 zu kommen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
3 Canopy Hauptforum +2,78 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 VW Hauptdiskussion -3,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
3 Security der nächsten Generation -3,33 %
4 Canopy Hauptforum +2,78 %
5 VW Hauptdiskussion -3,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,86 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen