Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
Am 31.1. wurde es so kommuniziert, dass sie noch auf die Genehmigung der Patriot Bank warten und es erst dann per NR offiziell machen können. Wichtiger aber ist dann, wo und wie weit das Produkt Karma eigentlich steht. Die können auch Version 20000 haben, ohne entsprechende (Zahlungs)Funktionen bringt es gar nix.
So stehts auf der HP bzw. wurde im Febr. aktualisiert: Key Performance Indicators (KPIs) Updated: February 2024 We are currently in Product Beta with plans to go live in February 2024, and at this early stage in the product lifecycle we are focused on maximizing product market fit, full-stack market testing, and optimizing customer acquisition at the lowest cost so that when we go live in February 2024, we can scale the business efficiently to maximize value for shareholders. Bleiben nur noch 4 Tage 😂
So stehts auf der HP bzw. wurde im Febr. aktualisiert: Key Performance Indicators (KPIs) Updated: February 2024 We are currently in Product Beta with plans to go live in February 2024, and at this early stage in the product lifecycle we are focused on maximizing product market fit, full-stack market testing, and optimizing customer acquisition at the lowest cost so that when we go live in February 2024, we can scale the business efficiently to maximize value for shareholders. Bleiben nur noch 4 Tage 😂
Drum beschwere ich mich ja die ganze Zeit über kostenpflichtige Werbeanzeigen und seit einem halben Jahr für bezahlte Influencer, ohne dass (potentielle) "Kunden" bestimmte, fehlende Funktionen nutzen können. Die meisten der 6000 "Kunden" hängen sicher nur rum, um das Produkt anzuschauen, Rest karmifiziert ohne vollumfängliche Nutzung, bei Karmacard genauso. Kann es leider nicht ausprobieren, aber bei den Zahlungsfunktionen, die im Q 1 noch kommen sollten, fehlt doch einiges. Und wenn ich jetzt "Kunde" wäre, aufmerksam geworden durch Werbung, würde ich die Webapp wieder deinstallieren wenn ich merke, dass man seit Wochen/Monaten nicht hin u. her transferieren kann. Ist und war so bei Sofortüberweisungen, trotzdem macht man Werbung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,67 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |