Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
Was ansich geil wäre ist, wenn nach dem Handelstart eine oder mehrere News kommen würde bezüglich IOS, Zahlungsfunktionen oder welche von denen wir nix wissen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das der Kurs über 0,50 oder gar 1 € steigt. Da wir ja in einem fortgeschrittenen Stadium sind bezüglich Karma Card und weil nur 70 Mio shares im umlauf sind wovon ca 20 bis 30 Mio shares allein nur John und Maria gehört. Das könnte richtig schnell in die Höhe steigen, is aber nur meine Meinung....
Was ansich geil wäre ist, wenn nach dem Handelstart eine oder mehrere News kommen würde bezüglich IOS, Zahlungsfunktionen oder welche von denen wir nix wissen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das der Kurs über 0,50 oder gar 1 € steigt. Da wir ja in einem fortgeschrittenen Stadium sind bezüglich Karma Card und weil nur 70 Mio shares im umlauf sind wovon ca 20 bis 30 Mio shares allein nur John und Maria gehört. Das könnte richtig schnell in die Höhe steigen, is aber nur meine Meinung....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,20 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |