Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
10:46:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
i
ice990,
05.07.2024 8:39 Uhr
0
https://getkarmacard.com/investors
Konferenz am 17.07
Karteninhaber wurde ebenfalls am 02.07 aktualisiert
J
Jahnke,
03.07.2024 20:22 Uhr
0
In Spitzbergen verschwunden oder dort auf den guten John gestoßen? 🤔.
C
Cris11,
26.06.2024 0:58 Uhr
0
Wow die Ocean- Flügelis treffen heute noch ein habe ich gehört während ich auf dem Weg zu den US-Milit bin auf Spitzbergen 🥰
C
Cris11,
26.06.2024 0:10 Uhr
1
Ja Flügelis, wo sind jetzt meine Ocean Savers..so langsam müssten die auch reinschwimmen...also bei mittlerweile 500 Views/Tag von meinem eigenen Vibe.
C
Kurt7,
25.06.2024 22:15 Uhr
0
Weiß jemand was bei der American Banker Conference mit Intellabridge rausgekommen ist?
C
Playlamegetfame,
25.06.2024 20:57 Uhr
0
Es kamen heute neue Zahlen auf die Homepage 700 Customer mehr und 139 cardholders! In 5 Tagen 19.6-24.6
Feizzz,
24.06.2024 13:26 Uhr
2
So, heute morgen ek gesenkt und das erste mal seit jahren nachgekauft 😉 also raketen zünden 🤣
R
Rockyrock92,
23.06.2024 18:32 Uhr
0
Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | Alle Diskussionen |