Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:14:29 Uhr, Gettex
Kommentare 3.558
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 12:26 Uhr
1
Bei Zinssenkungen und der folgenden Gelddruckerei wird alles in die Höhe schießen. Sogar Firmen (Aktien), die noch keine Umsätze oder marktreife Produkte haben und nur von der Fantasie leben ! Hatte man alles 2020/21 schon gesehen. Von Meme Aktien wie GameStop ganz zu schweigen.
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 11:36 Uhr
1
28 Millionen neue Aktien zum Beispiel bei 0,50 € wären 14 Millionen €uro zusätzlich in der Kasse um zu wachsen ! Dann hätten wir insgesamt etwa 100 Millionen Aktien. Das wäre noch in Ordnung, finde ich.
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 11:02 Uhr
1
Vielleicht stehen wir bei der KE schon auf 0,50 € und wenn es dann kurzfristig 20% runtergeht auf 0,40 € ist es auch kein Beinbruch. Das Langfristige zählt !!!
Adler_2.0
Adler_2.0, 30.08.2024 10:56 Uhr
1
Eine Kapitalerhöhung um neue Kunden (Nutzer) zu werben ist doch langfristig eine gute Sache ! Je mehr Nutzer es gibt, umso mehr Umsatz. Und sie schreiben ja davon, wenn die Marktbedingungen gut sind. Das heißt, wenn die Zinsen wieder auf ein gutes Niveau fallen ! Wir kommen der Dividende immer näher. 😉 💰
P
Palasami, 28.08.2024 21:10 Uhr
0
🤣
B
BenjoMC, 27.08.2024 18:06 Uhr
0
Mal eben gute 50% in 1 Woche… hat Jonny ja zum richtigen Zeitpunkt wieder gekauft 😉
bull77
bull77, 22.08.2024 18:41 Uhr
1
August Round-Up Key milestones, financial updates, and our vision for the future https://cdn.prod.website-files.com/66b0ca710c950a3bddc1c960/66c75abd915da1c98717c69c_Investor%20Update.pdf
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 18:33 Uhr
1

Wieviel hat John sich denn ins Körbchen gelegt ?

30000 in den USA
P
Paco87, 20.08.2024 17:59 Uhr
0
Ich bin auch mal mit 5000 Stück rein
L
Lets_tell, 20.08.2024 17:26 Uhr
0
Wieviel hat John sich denn ins Körbchen gelegt ?
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 17:12 Uhr
1
Er kauft schon wieder 😂
Pandapanda
Pandapanda, 20.08.2024 17:12 Uhr
0
Intellabridge Technology Corporation$KASHhabe gerade 1 Bericht eingereicht. Vollständigen Bericht anzeigen:SEDI:KASH #Insider/John-Eagleton
Pandapanda
Pandapanda, 16.08.2024 13:11 Uhr
0
Laut meinem Broker sind die Q2 Zahlen am 26 August fällig. Johnny kauft ein, evtl gibt es noch eine gute News vor den Zahlen 😉
S
Skyfire2014, 16.08.2024 11:04 Uhr
0
Das sie nicht aufgeben finde ich auch gut, allerdings bleibt zu hoffen dass sich das irgendwann mal im Kurs niederschlägt und auch Interesse bei Anlegern geweckt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen