Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,016
EUR
+10,34 % +0,002
20:02:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
Kurt7,
07.11.2024 12:05 Uhr
0
Leute ihr wisst nicht was kommt unser onkel John hat das bewusst mit karma gemacht und jetzt kommt was großes, vertraut ihm einfach 🍾
Freddy_K.,
06.11.2024 21:18 Uhr
0
Schon komisch, wenn der Kurs steigt schreibt keiner was im Nebenforum sondern nur wenn der Kurs fällt. 🤔 🤪 🙄
Freddy_K.,
06.11.2024 15:04 Uhr
0
So Johnny, jez kannste Kash 2.0 wieder aus der Schublade holen !!! 🦅
Nutze die Zeit bis Januar. Dann hat "Pump Trump" seinen Amtsantritt !
Freddy_K.,
06.11.2024 13:57 Uhr
0
Is Gary Gensler schon gefeuert ? 🤣 🤣 🤣
Freddy_K.,
06.11.2024 12:59 Uhr
0
🇺🇲 Herzlichen Glückwunsch 🇺🇲
🇺🇲 Donald Trump 🇺🇲 👏👏👏👏
Endlich hat die USA wieder einen guten Präsidenten !!!
So Donald, jez aber sofort die Wahlversprechen einhalten.
Das heißt : Mauer hochziehen und Depo. Programm starten ! 👍
Freddy_K.,
29.10.2024 16:37 Uhr
1
Hätte John bloß die Eier gehabt und hätte Kash 2.0 durchgezogen ! Den Stablecoin USDC gibt's ja immer noch. Der is nicht verboten worden oder sonst was. Und falls Trump Präsident wird hätte Krypto die grüne Welle. 🤨
B
BenjoMC,
29.10.2024 16:12 Uhr
0
Wonderfi neptune bigg - der Hype geht da überall los… aber wir sind ja jetzt sozial… grüner Daumen und so…
Freddy_K.,
18.10.2024 18:13 Uhr
0
Durch die lange Seitwärtsbewegung baut sich eine gute Stärke auf. Jez braucht's nur einen kleinen Funken und dann explodiert das hier !!! 💣 💥 🚀
Kurt7,
17.10.2024 14:06 Uhr
1
Die meisten hier sind noch etwas grün hinter den Ohren
Kurt7,
17.10.2024 14:05 Uhr
2
Der Euro wird kommen, unicredit wird vermutlich Partner von karma...
Freddy_K.,
16.10.2024 16:51 Uhr
0
Wenn die wüßten was wir wissen, Kurt. 😱
Dann würden sie alle nachkaufen !!! 👍 💥
Kurt7,
16.10.2024 16:01 Uhr
0
Ihr macht euch alle lustig aber die wenigsten wissen was bald passiert, spätestens im Dezember macht ihr alle Augen was los ist....
Kurt7,
16.10.2024 16:00 Uhr
0
2,3 Millionen Kunden bald bei Karma POS
D
Dutch117,
14.10.2024 7:54 Uhr
0
Moin Leute✌🏼Hab länger nicht reingeschaut, gibts es ausstehende wichtige Termine, Releases oder Pressekonferenzen die von Bedeutung wären. Wünsche einen guten Wochenstart🙂🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,18 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 10 | Metaplanet | -2,53 % | Alle Diskussionen |