Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
14:48:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
Edolax
Edolax, 23.12.2024 19:03 Uhr
0
Geht da eventuell doch noch was?
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du das genauer erklären ?
R
Rockyrock92, 23.12.2024 19:01 Uhr
0
Leak
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2024 18:47 Uhr
0
Läuft.. 🏋️‍♂️🏋️‍♂️
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.12.2024 18:35 Uhr
0
Häää
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 16:48 Uhr
0
Kurt, warst du das ? 😅
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 16:36 Uhr
0
Ich glaub, die Anzeige bei BN is kaputt. CSE : + 37% 🤔
ETF1981
ETF1981, 22.12.2024 17:41 Uhr
0
Welche Kohle ?🤣🤣🤣🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 19.12.2024 19:38 Uhr
0
Wo is Johnny, die alte Sch____tel ? Steckt er sich unsere Kohle in seinen A_sch ? 💩 💩 💩
Freddy_K.
Freddy_K., 19.12.2024 19:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
BenjoMC, 17.12.2024 22:54 Uhr
1

Hätte ich doch mal das ganze Geld in Defi Tech gesteckt bei 6 Cent Dann könnte ich in Rente

Machen wir hier nach, nur halt zeitversetzt
Bonsaifan
Bonsaifan, 14.12.2024 22:17 Uhr
0
Hätte ich doch mal das ganze Geld in Defi Tech gesteckt bei 6 Cent Dann könnte ich in Rente
kryptomania
kryptomania, 06.12.2024 19:34 Uhr
0
Na dat Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.... vielleicht geht noch was
Bonsaifan
Bonsaifan, 06.12.2024 15:35 Uhr
0

Ereignisse nach dem Bilanzstichtag: Im September 2024 haben Qenta und Patriot Bank ihre Aktivitäten im Bereich Konsumentenkartenausgabe und Banking-as-a-Service eingestellt. Das Unternehmen unterstützt Kunden beim Übergang vom bisherigen Kartenprogramm zum Connected Card Program. Dieses Programm ermöglicht es, jede Debit- oder Kreditkarte in den USA mit Karma zu verbinden, um Prämien zu sammeln und Aufrundungen für Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen zu generieren. Verbesserungen am Nutzererlebnis und der Onboarding-Prozesse für das Connected Card Program sind in Arbeit. Zudem werden mehr Händler als Prämienpartner integriert. Die monatlichen Kosten wurden auf 30.000 USD reduziert, um die finanziellen Mittel des Unternehmens zu schonen, während Kapitalbeschaffung angestrebt wird. Der Verwaltungsrat hat einem Plan zur Kapitalbeschaffung zugestimmt. Über die Tochtergesellschaft Karma Card Corporation soll im 1. Quartal 2025 eine Regulation CF-Finanzierungsrunde durchgeführt werden, um 1.235.000 USD für Kundengewinnung und Betriebskosten zu beschaffen.

Ist das die erwartete News ?
Freddy_K.
Freddy_K., 05.12.2024 21:57 Uhr
0
So sieht's aus ! 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,73 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,57 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,02 %
Alle Diskussionen