Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
18:29:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.559
S
Shareditch,
12.02.2025 15:12 Uhr
0
Relevante News wären mir lieber als Kursbewegung ohne Substanz. Ich habe aber das Gefühl, dass sich hinter den Kulissen irgendwas tut. Monatelang sind wir langsam nach unten getaumelt und kurz vor dem neuen Release des Produkts kommt Bewegung in den Kurs. Die Hoffnung lebt, dass das hier doch noch was wird.
Äbbel_un_Bier,
12.02.2025 10:56 Uhr
0
Wird Zeit, daß wieder Freitag wird. Dann haben die Angsthasen verkauft, der Kurs is wieder bei 4-5 Cent und Leede kann wieder zuschlagen. 👊
S
Stahl8179,
10.02.2025 12:09 Uhr
0
ist eine kanadische Investorenfirma
S
Stahl8179,
10.02.2025 12:07 Uhr
0
überzeuge dich selbst, kannst du über leede.ca erreichen im web
D
Dutch117,
10.02.2025 12:05 Uhr
0
Okay krass und danke für die Info. Sind die seriös und könnte das auch Scam sein?
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stahl8179,
10.02.2025 11:58 Uhr
0
Leede hat inzwischen über 1 Mio Shares gekauft, kann man bei den House Positions auf ceo.ca ganz gut sehen
D
Dutch117,
10.02.2025 11:39 Uhr
0
Hat Leede hier investiert?
Kurt7,
10.02.2025 11:33 Uhr
0
To the Moon 🚀
S
Stahl8179,
10.02.2025 10:40 Uhr
0
so hoffen wir alle
NeueHöhen,
10.02.2025 10:39 Uhr
0
Product release with plaid in February
NeueHöhen,
10.02.2025 10:37 Uhr
0
Mein Magen sagt, hier fliegt der Hut bald weg ↗️
Äbbel_un_Bier,
10.02.2025 10:16 Uhr
0
Was weiß oder sieht diese Investment - Gesellschaft Leede was wir nicht sehen oder wissen ?
https://leede.ca/capital-markets/
NeueHöhen,
10.02.2025 9:58 Uhr
0
Also wer noch rein will, ich würds vor Canada tun...
NeueHöhen,
10.02.2025 9:58 Uhr
0
Es ist so. Wir sind extrem stark gefallen. Zu stark.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +2,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +2,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |